• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Navigator V

T

tokioman

Guest
Hat denn schon einer den Navigator V und kann darüber berichten?
... scheint ein tolles Gerät zu sein, lt. anderen Foren.
 
Hallo,

ist ja eigentlich ein Montana, wer sich damit beschäftigt, wird feststellen das es wirklich ein tolles Gerät mit den üblichen Garmin Macken ist. Benutze es zur Zeit als Autonavi und bei der Rettungshundearbeit. Klasse finde ich das man über die Profile verschiedene Vorraussetzungen programmieren kann ( Auto, nur Straßenkarte; RHS, nur Topo).
Aber A und O ist sich damit zu beschäftigen, habe das Gerät mehr wir einmal neu um programmiert und so langsam blicke ich durch.
Also wenn, dann damit spielen, spielen, spielen.
Wer was leicht zu bedienendes sucht, meiner Meinung nach zur Zeit TOMTOM Raider, den neuen Blaupunkt kann ich ja leider nicht mehr testen.

Bis denne

Steff
 
Hi,

stimmt falsche Zahl im Kopf, das entspricht dem 660 mit zusätzlichen Bedienfeld (in meinen Augen Quatsch, für was hat das Ding ein Touchscreen), hier gilt ähnliches. Wer sich damit beschäftigt, kann das Gerät ausreizen, wer nicht wird verzweifeln.
 
Witzig ist , das es so ein Gerät von Garmin nicht gibt .
Es ist ein Garmin , aber bis jetzt nur für BMW .
 
aber mit zusätzlichen Tasten und allen BMW Werkstätten zum abrufen, dafür ~ 200,00 € teurer.
 
Bring Mich Werkstatt. :.Frech sehr Lustig::
 
Witzig ist , das es so ein Gerät von Garmin nicht gibt .
Es ist ein Garmin , aber bis jetzt nur für BMW .
Jep, von Garmin selbst gibts da noch nichts ... Im Naviboard warten viele auf den Nachfolger des Zumo 660.
Zum Navigator habe ich mir ein paar Videos angesehen. Also das sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
Naja ich hab noch ein bissel Zeit bis zum nächsten Jahr und wer die Wahl hat ... >:-->>
 
Hi,

stimmt falsche Zahl im Kopf, das entspricht dem 660 mit zusätzlichen Bedienfeld (in meinen Augen Quatsch, für was hat das Ding ein Touchscreen), hier gilt ähnliches. Wer sich damit beschäftigt, kann das Gerät ausreizen, wer nicht wird verzweifeln.
Falsch, der Navigator IV war baugleich mit dem 660er.

Das Navigator V ist eine Neuentwicklung, und soll angeblich ganz gut sein.
 
alle Garmin Geräte sind gut, wenn man sich damit beschäftigt. Bis jetzt habe ich nur heraus gefunden, 5 " Display, Real Directions (z.B. hinter der Kirche links, statt die nächste Links), 3750 Shaping Points pro Route (?????), Active Lane Guidance (welche Spur muss ich nehmen), Geo Coded Navigation (Foto von einem Kumpel mit GPS Daten aufs Gerät laden und als Zielpunkt eingeben) , Smartphone Link (Ziel am Handy aussuchen und das Navy übernimmt das Ziel).
 
Das ist auf jeden Fall schon mal deutlich mehr als 550 / 660 können. Vermutlich ist er auch deutlich schneller.
 
ich habe noch keinen bestellt,
habe ihn aber hier in usa erstmals live gesehen, ist korrekt schnell.
ist wohl erstmal bmw exclusiv
kann z.b. bei der k50 die kompletten systemdaten lesen, inkl. z.b. wie oft geschaltet wurde etc.
und 5" sind schon chic.
mehr weiß ich auch noch nicht ;-)
ansonsten gibts im gs-forum.eu in der lc sektion einiges dazu
 
Zurück
Oben Unten