E
ehemaliger Nutzer
Guest
Kennt das jemand ?
scheint irgendwie für mich geeignet, genießen und nicht rasen.
scheint irgendwie für mich geeignet, genießen und nicht rasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Boden fest ist ja, ich fahre aber lieber mit richtiger Stolle@gerd_a
Ich nehme an, Heidenaus reichen dafür.
Hab ich nicht behauptet. Ich sehe es als Kompromiss für Leute die in Deutschland wohnen und fahren und der Anteil der Wege ohne Asphalt bei ca. 20% bis 30% liegt, gepaart mit langer Laufleistung für die Art seines Profils. Zudem einigermaßen Asphalttauglich.Moin, ich weiß auch nicht, warum der Heidenau immer als Stollen- oder Geländereifen bezeichnet wird
den Bereich zu finden ist extrem schwierg, Du findest immer Stellen wo der Heidenau und jeder Pseudo Enduroreifen funktionieren aber garantiert Stellen wo sie halt nicht funktionieren - es ist offroad - mit Matsch und Sand.Deshalb suche ich auch eher den Softendurobereich ohne Hektik oder Wettkampfmentalität. Natur, Landschaft und unasphaltierte Wege genießen.
Das Treffen am Uhlenköper wird sicher wieder genial! Und daher hat es sicher auch einen eigenen Thread verdient, oder wie seht ihr das, Admins?![]()
Wenn du es noch als Termin einträgst, ist es perfekt.Hab ich mal gemacht, geht doch auch als User.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen