• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

R 1250 GS

Detlef_Fischer

Aktives Mitglied
Registriert
24 September 2013
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
61
Punkte
178
Alter
64
Ort
84307 Eggenfelden
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2013
Eigentlich wollte ich mir die R 1250 GS nur mal anschauen.
Habe dann gleich eine bestellt und meine R 1200 GS Bj. 2014 in Zahlung gegeben.
Nun bekomme ich in der 47 KW die neue GS in blackstorm geliefert.
Die F 800 GS behalte ich natürlich.
Detlef :)
 
Eigentlich nichts. Fährt sich wie die 1200er. Hat Kurven ABS, mehr PS, Tempomat, Alarmanlage, usw. Meine 1200er von 2014 hatte jetzt 53.000 km runter. Habe sie 7 Monate alt mit 3.000 km für 13.000,-€ gekauft und jetzt für 11.000,-€ in Zahlung gegeben.
Die Neue ist wieder etwas besser als die Vorgängerin. Und die war schon super. Der Abstand zur 800er ist enorm. Trotzdem fahre ich auch sehr gern mit der F-GS.
 
Hab sie ja erst von kalamata auf schwarz umlackieren lassen.
Von der kann ich mich nicht trennen. Außerdem fahre ich 20.000 km pro Jahr.
Und die verteile ich auf beide Motorräder. Sie hat jetzt auch etwas über 50.000 km runter.
 
Das hört sich sehr vernünftig an.
 
Zurück
Oben Unten