S
Sitt
Guest
Noch mit meiner 1200er adv , hab mal mein neues videoschnitt Programm getestet ! Viel Spaß !!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir, ich habe garnicht vom Helm gefilmt,da besaß ich noch keine Helmkamera! Du hast aber recht, man sollte viel öfter mal die cam an den Straßenrand stellen. Nur es ist wirklich verdammt stressig, diese hin und her fahren. Aber es lohnt sich.....ja, habe es mit magix bearbeitet, ein paar kleine Fehler sind drin, zB. War die Sprache beim Statement zu laut eingestellt...aber Übung macht den MeisterSehr schönes Video André!
Nizza bei 34 Grad, dass hätte ich jetzt auch gerne!
Mit gefällt dass du nicht nur vom Helm bzw vom Moped aus gefilmt hast, das wirkt schon ziemlich professionell!
Hat du das mit magix geschnitten? Muss mir auch noch ein gescheites Schnittprogramm installieren, lightworks ist mir zu kompliziert.
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
Danke, es geht noch besser! Wenn ich dieses Gewackel sehe, geht garnicht! Demnächst mit Stativ! Und eine Helmkamera habe ich ja jetzt auch, ich denke ein Mix aus allem , macht ein abwechslungsreiches Video ! Ich finde es langweilig, wenn immer die gleiche Perspektive genutzt wird, oder Statements finde ich sehr gut, hätte ich mehr machen sollen. Das machte das ganze persönlicher. Ich übe ja noch ;-)Cool Videos,
aber möchte nicht wissen, wie lange du insgesamt daran gearbeitet hast incl. Bildbearbeitung![]()
Danke Sitt, aber Off-Road oder zu schmale Straßen käme wohl eher nicht in Frage, da mein Schwager eine K100 Custom fährt, fällt Off-Road auf jeden Fall mal aus und bei zu schmalen Passstraßen motzt dann meine Schwester...Danke Schimmi, klar kannst du es in drei tagen schaffen , das ist dann aber eher wie Autobahn fahren! Wenn du auch mal abseits fahren möchtest, oder mal die kleinen Wege solltest du 5 Tage planen!
Das wäre natürlich optimal... Aber ich befürchte dann wird die gesamte Reise zu lange, da wir auch wieder zurückfahren müssen und schon alleine etwa 2 Tage bis zum Genfer See rechnen müssen... Alleine hätte ich damit kein Problem aber ich sollte schon Rücksicht auf meine Mitfahrer nehmen... Aber ich werde das mal ansprechen...Wir haben uns damals für die Route des Grandes Alpes 10 Tage Zeit genommen, um auch die Gegend abseits der Hauptroute erkunden zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen