• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Royal Enfield Bullet 350

C

christopher

Guest
Halli Hallo!

Hier mal ein paar Bilder zu unserer Royal Enfield Bullet. Das Motorrad wurde in Indien 2010 zusammengebaut in einer kleinen Garage in Pune (Indien). 2011 haben wir die Enfield dann nach Deutschland verschifft, eine echte Katastrophe, die Maschine wurde monatelang vom Zoll festgehalten :mad::mad::mad:

Naja, jetzt ist sie ja hier :), dieses Motorrad ist echt Wahnsinn :D
Schaltung natürlich rechts und damit auch verkehrtherum, der Auspuff böllert wie die Sa*. Mit der Maschine ist es einfach herrlich mit 60-70kmh zu cruissen. DSCN0507.JPGIMG_0839.JPG IMG_3152.JPG
 
Toll, hat ja schon was. Ich hatte in Indien mal das Vergnügen, mit einer Enfield fahren zu dürfen, aber ich glaube, längerfristig wäre das nichts für mich. Meine Schrauberkenntnisse reichen nicht aus :(.
 
Hallo Ulrike,

die Kenntnisse kommen mit jedem neuen Spielzeug :D
mit 15 Roller und Mofas in alle Einzelteile zerlegt und mit der Enfield lernt man mit jeder Panne neues. Habe allerdings auch einen guten Kollegen Motorräder restauriert, der kennt sich sehr gut aus. Ohne so jemanden ist die Fehlersuche dann oft eine unendliche Geschichte :mad:

Aber das Schrauben bis alles wieder läuft macht mir genauso viel Spaß wie das Fahren damit :Optimist:
Bei so einer Kiste geht das noch. Da ist das Problem oft offensichtlich :D, da gibts keinen Fehlerspeicher :rolleyes: Nur ärgerlich, das die Probleme immer unterwegs kommen. Hab mit dem Motorrad schon wahnsinnig viele Leute kennengelernt, da ich schon öfters mal wegen Kleinigkeiten liegen geblieben bin :D:D:D
 
Das genau ist der Punkt. Meine Erfahrung war kein Tag ohne Panne. Und ich bin halt nicht so die Technikerin. Bewundere alle, die das so gut können! :Schrauber:
 
Zurück
Oben Unten