• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Rumänien 2015

Enyr

Pfützenqueen
Registriert
10 September 2013
Beiträge
1.203
Punkte Reaktionen
512
Punkte
533
Alter
39
Ort
Ratingen Lintorf
Modelljahr
2008
Hallo ihr Lieben,

wir sind gut erhalten wieder aus Rumänien zurück. Fazit: Wann fahren wir wieder hin? ;Qx>>X-)


Es wird dauern, bis wir alles Bildmaterial gesichtet haben ;) Außerdem hat Luz wieder fleißig gefilmt und versprochen ganz schnell zumindest nen Trailer zusammenzuschnipseln *freu*

Hier schonmal ein paar erste Eindrücke von meiner Handy-Kamera

2015-08-18 14.03.33.jpg
Die ersten Fahrtage waren noch ein wenig nass und entsprechend matschig - hier auf einer Skala von 1 bis 10 definitiv nur ne 2...



2015-08-19 14.42.26.jpg
Temperaturmäßig war es allerdings perfekt und der Wetterwechsel war definitiv was fürs Auge...


2015-08-19 15.09.44.jpg
2015-08-23 11.16.03.jpg

Basteln auf rumänisch. :Schrauber::Wut-BMW:


2015-08-25 13.30.36.jpg
Hoch oben auf dem Godeanu - die anstrengende Auffahrt auf 2000m hat sich gelohnt!


2015-08-28 10.53.28.jpg
Die Bergziege und das Biest >>Herz<<


2015-08-28 18.49.53.jpg
Abendlicher Ausblick - Entspannung pur!
2015-08-28 20.35.59.jpg

In den nächsten Tagen werde ich sicher noch das ein oder andere Schätzchen ausgraben ;)
 
Tolle Landschaft.
Und jedesmal überkommt mich ein Fernweh wenn ich in die Reiseberichte schaue. ;)
 
Das ist echt schön!Hoffe es hat alles geklappt wie ihr es euch erhofft habt.
Ist das auf Bild 2 oben links Dracula oder wer fliegt da durchs Bild? :.Frech sehr Lustig::
Viele Grüße
Thomas
 
Hey, klasse Bilder..nacht Lust auf Reisen..und mehr! War das "Basteln auf Rumänisch" eher eine Wartung oder war was kaputt?
 
Tolle Bilder von einer wunderbaren Landschaft! Da hätten wir uns ja fast getroffen.... ;-) , in der Ecke Rumäniens sind wir zum Schluss auch gewesen, Zeitpunkt könnte auch passen. Allerdings hatten wir nicht solche Offroad-Anteile :)
Da geht es mir genauso, das ist ein traumhaftes Land, in das ich gerne noch einmal reisen möchte! Ja, Fernweh!......
 
Das ist der Unterschied. Dort gibt es noch Pflaumen vom "Bauern" an dessen Grunstück man vorbei fährt und bei uns würden sie mit dem Spaten auf einen losgehen.
 
Das ist der Unterschied. Dort gibt es noch Pflaumen vom "Bauern" an dessen Grunstück man vorbei fährt und bei uns würden sie mit dem Spaten auf einen losgehen.

Ist das bei euch so? Ist mir noch nicht passiert.
 
Zurück
Oben Unten