E
Enyr
Guest
Hallo ihr Lieben,
wir sind gut erhalten wieder aus Rumänien zurück. Fazit: Wann fahren wir wieder hin? ;Qx>>X-)
Es wird dauern, bis wir alles Bildmaterial gesichtet haben
Außerdem hat Luz wieder fleißig gefilmt und versprochen ganz schnell zumindest nen Trailer zusammenzuschnipseln *freu*
Hier schonmal ein paar erste Eindrücke von meiner Handy-Kamera
Die ersten Fahrtage waren noch ein wenig nass und entsprechend matschig - hier auf einer Skala von 1 bis 10 definitiv nur ne 2...
Temperaturmäßig war es allerdings perfekt und der Wetterwechsel war definitiv was fürs Auge...
Basteln auf rumänisch. :Schrauber::Wut-BMW:
Hoch oben auf dem Godeanu - die anstrengende Auffahrt auf 2000m hat sich gelohnt!

Die Bergziege und das Biest
Abendlicher Ausblick - Entspannung pur!

In den nächsten Tagen werde ich sicher noch das ein oder andere Schätzchen ausgraben
wir sind gut erhalten wieder aus Rumänien zurück. Fazit: Wann fahren wir wieder hin? ;Qx>>X-)
Es wird dauern, bis wir alles Bildmaterial gesichtet haben

Hier schonmal ein paar erste Eindrücke von meiner Handy-Kamera

Die ersten Fahrtage waren noch ein wenig nass und entsprechend matschig - hier auf einer Skala von 1 bis 10 definitiv nur ne 2...

Temperaturmäßig war es allerdings perfekt und der Wetterwechsel war definitiv was fürs Auge...

Basteln auf rumänisch. :Schrauber::Wut-BMW:

Hoch oben auf dem Godeanu - die anstrengende Auffahrt auf 2000m hat sich gelohnt!

Die Bergziege und das Biest

Abendlicher Ausblick - Entspannung pur!

In den nächsten Tagen werde ich sicher noch das ein oder andere Schätzchen ausgraben