• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Saddlemen Motorcycle Seats and Components

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Registriert
10 September 2013
Beiträge
2.882
Punkte Reaktionen
1.311
Punkte
613
Alter
60
Ort
Recklinghausen
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2011
Hm, beim Fahrradsattel gibt es das Prinzip ja schon lange. Und da mir beim längeren Fahren hauptsächlich das Steißbein wehtut könnte das schon etwas bringen.
Allerdings frage ich mich als Laternenparker und Regenfahrer:
Sammelt sich da nicht das Wasser in der Kuhle?

sent from BlackTape's smartie.
 
Prostata Sitzbank ☺, funktioniert beim MTB bestens, beim Moped ???? Ist halt viel breiter .
 
....also im Grunde sind ja durch die verschiedenen Schaumstoffe viele Sitzbänke genau so aufgebaut, dass der "Mittelsteg" weicherer Schaumstoff ist als die Seiten um das "auf dem Steiß sitzen" zu vermeiden, das ist jetzt eben noch mit starkem Belüftungssystem... ;)
 
Eigentlich ist das dem Pferderücken abgekupfert, das erste mal hab ich das an einer Dakarmaschine gesehen. Ich halte das für ein super Konzept, der sogenannte Dam bleibt frei und die Durchblutung der Beine und Genetalien wird nicht mehr behindert. Wenn die Wangen jetzt ñoch mit Luftpolster zum aufpumpen wären wäre das Top.
 
Zurück
Oben Unten