- Registriert
- 1 September 2013
- Beiträge
- 1.295
- Reaktionspunkte
- 561
- Punkte
- 583
- Alter
- 36
- Ort
- Lünen
- Website
- www.nextdestinationunknown.de
- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2012
Also irgendwie habe ich ewigkeiten Probleme gehabt, die Spotify App auf dem Navi mit dem Handy zu verbinden. Es stand da immer die Meldung, man solle Spotify auf dem Smartphone öffnen. Auch wenn es dort geöffnet war, ging es nicht. Das wurde von vielen 595er Nutzern bei Garmin gemeldet aber es gab nie eine offizielle Meldung bzw ein Update dafür.
Lösung: Der Gerätename (Bluetoothname muss "zumo 595" sein. Dann das Gerät neu mit dem Smartphone koppeln, beides neustarten und es läuft wieder.
Lösung: Der Gerätename (Bluetoothname muss "zumo 595" sein. Dann das Gerät neu mit dem Smartphone koppeln, beides neustarten und es läuft wieder.