• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Suche Kabelplan F800GS Bj 2012

F800GS-Tirol

Neues Mitglied
Registriert
15 Mai 2024
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
Punkte
3
Ort
Imst
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2012
Ich Suche einen Kabelplan für meine F800GS Bj 2012
Leider hatte ich mit der SuFu wenig Erfolg.
Genau geht es um den Stecker des Linken Kombischalters. Ich habe zwar einen Plan gefunden in dem Pin 7 eingezeichnet ist, aber noch keinen im dem Pin 4 eingezeichnet ist.
Kann mir hier wer weiterhelfen.
Pin 4 und 7 gehen zum verdeckten Schalter neben dem Info Schalter. Den möchte ich für die Zusatzscheinwerfer nutzen.

Danke.
 

Anhänge

  • 20240515_223935.jpg
    20240515_223935.jpg
    185 KB · Aufrufe: 8
Problem gelöst.
Die Kabel gehen nirgendwohin.
Die hören einfach ca. 20cm nach dem Stecker im Kabelbaum auf.
 
Zurück
Oben Unten