• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Tasche auf orginal Top-Case-Platte

K

Kreuzer

Guest
Hi,
ich suche für kleine Ausfahrten eine Tasche, welche man auf den original Top-Case Träger von BMW drauf packen kann.

Gibt es da Zubehör für, ich konnte so nix in den Foren oder im Internet finden.

Ich habe das orginal Top-Case von BMW, was man in der Höhe verstellen kann, ist mir aber für das bissel Zeug was ich sonst mitnehmen mag zu groß.

Tankrucksack mag ich gar nicht mitnehmen, finde ich persönlich nicht schön, und ich hätte Schiss, dass es war verkratzt.

Danke euch,

Grüße

Andreas
 
Wir haben das drauf und sind damit sehr zufrieden:
QBag

Allerdings bleibt der Träger ständig am Mopped.
Ob das bei einer Top-Case-Platte geht ??
Also, ob man das Top-Case noch befestigt bekommt, wenn da die Platte drauf ist.......?

LG Sylvia
 
Hi,
also das wäre schon mal die richtige Richtung. Muss nur mal schauen, da die Tasche nicht wasserdicht ist.
Aber von der Befestigung sollte das passen, das geht mit den Riehmen bestimmt um die Grundplatte drum herun.
Danke dir,
Grüße
Andreas
 
Hi,
ich suche für kleine Ausfahrten eine Tasche, welche man auf den original Top-Case Träger von BMW drauf packen kann.

Moin Andreas,

Ich habe die Hecktasche von Held (Tenda) für die Kleinigkeiten des Alltags auf der Gepäckbrücke für das Vario Topcase. Hab gerade kein aktuelles Bild mit der Tasche drauf. Aber guckst du hier:


Liebe Grüße
Herman

--
Ich habe heute leider keine Signatur für dich...
 
Zurück
Oben Unten