@FrauAntje
Hallo Tina, schön das Dir die Berichte wenigstens gefallen.
Die schreiben sich halt auch nicht einfach mal so und auch das Videoschneiden ist sehr, sehr Zeitaufwändig.
Dazu kommen noch unsere vielen Touren. Es sind ja nicht nur die ich hier veröffentlichen, sondern auch noch die ein oder andere Tagestour mit oder ohne Schotter.
Da bleibt nur wenig Zeit um in den Foren in denen ich so unterwegs bin noch auf jeden Beitrag zu antworten. Ich habe hier auch schon auf Beiträge geantwortet sowie wie Du weist auch in dem anderen Forum. Aber wenn die Themen Kettenöler, Windschild, Sitzbank, Reifen und andere Anbauteile erst einmal durch sind, gibt es nicht mehr viel neues zu kommentieren. Beim Thema Reisen bin ich allerdings immer interessiert auch von anderen zu lesen.
Was das sehen angeht, so hatte ich bis jetzt schon zweimal das Pech mit den Terminüberschneidungen bei den Forentreffen. Ich hätte Euch auch gerne mal wieder getroffen und die anderen, die ich nur vom schreiben her kenne mal persönlich kennengelernt.
Na ja, vielleicht beim nächsten mal, aber wir sind halt an diesen verlängerten Wochenenden fast immer unterwegs. Zu den Stammtischen ist es halt für uns zu weit.
Ich fange zwar jetzt gerade mit der Bearbeitung unserer England, Cornwall, Summerset und Wales - Tour vom Juni an, aber wenn es nicht gewünscht ist werde ich dann auch nichts mehr veröffentlichen.
Dann teilt mir dies mit, keine Problem.
@Benno Schön das Dir die Tour gefallen hat und abkupfern ist überhaupt kein Thema. Soll ja sogar so sein. Deswegen schreiben wir ja darüber, zeigen die Fotos und Videos, damit es
andere mit Ihrer Planung und mit dem von uns erlebten einfacher haben oder es besser machen können.
@Andreas, auch an Dich ein

für die Rückmeldung.
Viele Grüße und ich Denke ich habe jetzt mal ausführlich geschrieben
Berthold