• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Was ist das für ein Teil ...

Bullet762

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2013
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
72
Punkte
178
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2010
Hallo Zusammen,

heut war ein schöner Abend zu Motorrad fahren und ich genoß es bis zu dem Punkt, an welchem sich eine Biene oder ähnliches Stechbegeistertes Tierchen in meinem Helm verlaufen hat. Ich konnte noch anhalten, doch in meiner Aufregung hab ich mich mit Mopette und allem drum und daran auf die Straße gelegt.
Nach dem der Angriff vorbei war und die BMW wieder stand blieb dieses Teil liegen.
Jetzt die Fragen. Gehört es zu unserem Motorrad oder lag es zufällig da? Und wenn es ein Teil davon ist, wo gehört es hin? Hab nach einer ersten visuellen Inspektion nichts entdecken können. Ist aus Gummi und nicht sehr groß. Umgefallen ist die Fuhre nach links.

Sonnige Grüße, Heiko.IMG-20170721-WA0018.jpeg
 
Gehört zum in Fahrtrichtung linken Scheinwerfer, wird von hinten auf einen Stutzen gesteckt.
 
Danke Benno für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben Unten