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F900GS Werkzeug- und Drehmomentübersicht

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
574
Punkte
683
Alter
36
Ort
Lünen
Website
www.nextdestinationunknown.de
Modell
  1. F800GS
  2. F900GS
  3. R1250GS
Modelljahr
2012;2025;2022
Vorderrad:
Steckachse Klemmung: T40 // 19Nm 6-mal im Wechsel festziehen
Steckachse: HW22 & HW 12 // 50Nm
Bremssattel: Torx 50// 38Nm
Raddrehzahlsensor: T30 // 8Nm + Schraubensicherung mittelfest (Glaubensfrage?!)
Gabelklemmung: T40 //
Bremsscheibe T30 //


Hinterrad & Kette:
Steckachse: 34MM // 125Nm
Kettenritzel vorne: 17mm //
Kettenritzel hinten: 17mm //
Einstellschrauben Kettenspannung: T 45


Sonstiges:

Schalthebel: T30 // 8Nm
Spiegelarm (Achtung: Linksgewinde) // 22Nm
Lenkerklemmung: T // 19Nm (unsicher, von ähnlichen Baureihen übernommen)
Batterie: 10mm oder PZ1 // 5Nm
Batteriehalter: 2Nm
 
Für welches Motorrad sind denn die Werte? Bei meinem hat die Mutter der Steckachse hinten SW24 und braucht 100NM. F800 GS, 0B02.
 
O.k., danke. Das "Bj '23" habe ich überlesen. Gibt's ab da überhaupt noch eine 800er?
 
Danke, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Normal wird ja einfach immer nur "aufgebohrt" ...
 
Danke, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Normal wird ja einfach immer nur "aufgebohrt" ...
Es wurde ja "aufgebohrt", die neue 800er ist die alte 650er.
Das kleinere Modell der F-GS hatte immer schon den gleichen Hubraum wie das größere, aber die kleinere Bezeichnung
 
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