• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800GS ADV Werkzeugbox

Dickel

Neues Mitglied
Registriert
14 Februar 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Falkenberg/Elster
Modell
  1. F800GS ADV
Modelljahr
2017
Hallo,
Suche eine Werkzeugbox für die Adventure .
Habe zwar die von Givi S250 gefunden. Dafür brauch man aber eine extra Halterung.
Kennt die jemand bzw. wo bekommt man die?
Masszeichnungen würden auch weiter helfen.
Danke schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • IMG_3477.jpeg
    IMG_3477.jpeg
    421,4 KB · Aufrufe: 17
Hat dein Kofferträger so eine Lasche angeschweißt? (Rote Markierung auf dem Foto)
Denke nicht, und vermute eher das hat wer selbst gebaut.
 

Anhänge

  • 20240526_220835.jpg
    20240526_220835.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 11
Beim bösen Mann aus China gibt es so etwas:
 
Beim bösen Mann aus China gibt es so etwas:

Naja, diese Halterung gibt es auch von Wunderlich, Givi, ... (Für mehr Geld) aber ist ja gänzlich eine andere Montage.
 
Fertig gebaut
 

Anhänge

  • IMG_0307.jpeg
    IMG_0307.jpeg
    111,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0306.jpeg
    IMG_0306.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten