Credo
Mitglied
- Modelljahr
- 2013
Auf dem Rückweg von Hamburg gab es im Kreisverkehr eine Öllache und es hat mich abgeworfen gute 100km vor zu Hause. Jetzt erst einmal Arzt nur um mich durch checken zu lassen die linke Seite tut als ganzes weh. Dann muss ich herrausfinden ob meine Vollkaso greift und was für Schäden über nommen werden. ICh habe Gott sei Dank noch vor zwei Wochen einen Schutzbügel an das Kälbchen getackert. Der jetzt scheiße aussieht aber einiges abgehalten hat. Fußraste Beifahrer kaputt Auspuff hat schrammen, Gepäckhalterung und Handschutz auch. Der Seitenständer ist teilweise blank wie uch ein Teil des Hauptständers. Meine linker Stiefel hat Asphalt spuren die Hose und Jacke auch der Helm hat einen titsch auf die Straße gemacht ich glaube das war es erst einmal und jetzt Arzt und keinen Kaffee am Drügen Pütt. Ach ja die Polizei habe ich benachrichtigt doch der Polizist war nicht wirklich interessiert und fragte nur ob er ein Protokoll aufnehmen soll oder nicht.
Ich sagte ihm das ich ihn nicht um sonst habe her gebeten und das ich es gerne für meine Versicherung hätte. Jetzt ist mir aufgefallen das ich in der Aufregung gar nicht alle Schäden angegeben habe hatte einer schon mal so was in der Art und was ist daraus geworden?
Gruß Credo auf Schmerzmittel
Ich sagte ihm das ich ihn nicht um sonst habe her gebeten und das ich es gerne für meine Versicherung hätte. Jetzt ist mir aufgefallen das ich in der Aufregung gar nicht alle Schäden angegeben habe hatte einer schon mal so was in der Art und was ist daraus geworden?
Gruß Credo auf Schmerzmittel