• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

10.000 Kundendienst

Im wesentlichen Ölwechsel und je nach Alter die Bremsflüssigkeit. Sollte mit max. 150 Euro erledigt sein.
 
Super Danke. Bin ja gespannt hab 7000 km oben und im März wird er ein Jahr.
 
Hier mal der Wartungsplan von der 800er für den 10000-Service, dürfte bei der 700er gleich sein
 

Anhänge

  • 10tkm_Wartung.pdf
    129,3 KB · Aufrufe: 129
Wo gibts denn sowas?
 
Wo gibts denn sowas?
von :Wer:?:, sind nicht nur kaufmännische sondern auch technische Daten drauf, Rep.Anl., Einbauanleitungen, etc. Stand 03/2013

Bin Mittwoch in Münster, Mittag bestimmt bei der Renteversicherung, kannst mir ja per PN mal deine Handy- oder Dienstnummer schicken
Neues Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok. Da ist der Unterschied.
Kannst Du erkennen auf welchem Stand (Datum) die DVD ist? Es gab doch mal quasi ein "Update" der alten Version.
 
Aha und die r 1200 gs ADV ist auch dabei? Denn ich hab eine Schwarze von 2013. Eins der letzten noch ohne Wasser.;<Brauenzwinker:<
 
Ist das dann diese hier?

Hallo Jürgen,
kann ich dir nicht sagen, meine DVD hat alle Reparatur und Service Daten der C-, F-,K-, S,- und R-Modelle
Vermutlich auch die aktuellen, da meine 800er ein Modell 2013 ist, EZ 05/2013 und ich finde sie über die Direkteingabe der VIN
Schick mir deine VIN und ich sehe nach ob deine Maschine auch gelistet ist :)
FotoDVD.jpg
 
Das was Jürgen rausgesucht hat, ist NUR für F-Serie. Die hab ich mir auch geleistet.
Und da kann man sich das anzeigen lassen:

upload_2014-1-27_18-16-9.png
Wenn man auf einzelne Punkte klickt, geht mehr Info auf.

Keine Ahnung, was da jetzt besser ist, wenn man nur über die F Info's möchte.

LG Sylvia
 
Zurück
Oben Unten