• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

100. User

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
534
Punkte
483
Alter
35
Ort
Lünen
Website
www.nextdestinationunknown.de
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2012
Es gibt Grund zu feiern =)

Unser 100. Freund ist @McOlli !!!
Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen dass du deine Verpflichtung sehr ernst nimmst-Prosit-


Seit dem 10. September ist das Forum nun offiziell Online.
Seitdem haben sich 100 Freunde angemeldet und teilen unser Hobby!
Es wurden 504 Themen gestartet und auf den Kopf genau 7700 Beiträge geschrieben. Für die kurze Zeit ein Zeichen, dass die Chemie stimmt.

So bleibt mir nichts anderes zu sagen als:

:goteam:
 
Uiii, super, ich dachte erst ich bin noch ein Uhu (unter Hundert), nun darf ich die magische erste 3 stellige Mitgliederzahl in Anspruch nehmen. Leute es macht immer mehr Spass hier.
 
Herzlichen Glückwunsch dem Jubilar und natürlich unserem kleinen Forum. :Optimist:
 
:Zus:Herzlich willkommen Olli und Glückwunsch dem Forum!:freu:
 
Das ich das noch erleben darf...;)

Herzlichen Glühstrumpf an Olli und das Forum...-Prosit-:party::goteam:

Liebe Grüße,
Jürgen
 
ups - und heute sind es nur noch 98 Mitglieder.
Wie kommt denn sowas ?!
Wer hat sich denn da so heimlich verkrümelt ???
 
dann zählen wir halt so weiter
100 I = McOlli
100 II ...
100 III ...
100 IV usw.
Gruss Markus
 
Wie Was Wo... heisst es nicht irgendwo: "Es kann nur Einen (100) geben? Verluste gibt es halt immer. Aber hier ist es vom Gefühl her und von den Infos immernoch am Schönsten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo Olli,

na dann, herzlichen Glückwunsch zum UHU...:.Frech sehr Lustig::

Liebe Grüße,
Jürgen

P.S.: Das waren wohl irgendwelche Fakeuser, die der Cheffe da gelöscht hatte...;)
 
Ja Leute , tatsächlich sind wir auf 98 geschrumpft .
Einer von uns Admins hat ein paar angemeldete User die seit Wochen
aber keine Vorstellung gepostet haben aus der User liste gelöscht !
Dadurch haben wir festgestellt das der Userzähler gar nicht stimmte!
Zum Trost bekommt Olli aber den Titel " Mr . 100 "
:Piratcapitän: El Capitano ;)
 
Zurück
Oben Unten