• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

ADV Sitzbank auf Standart F800GS

K

Kugelfang

Guest
Grüß euch,
ich kann günstig an eine ADV Sitzbank kommen. Bevor ich mir diese zukommen lasse habe ich mir erst mal das ganze Photo-ge-shopped um das optisch auf mich wirken zu lassen. Dafür habe ich mir ein Bild der ADV genommen, Sitzbank ausgeschnitten und bei mir aufgesetzt.

Jetzt ist mir aufgefallen das der Bereich (roter Pfeil) etwas seltsam aussieht was dem großen Tank der ADV geschuldet ist. Leider findet man im Netz nicht gerade viele Bilder des ADV Sitzes.

F8GS ADV.jpg

F8GS.jpg

Könnt ihr mir sagen ob das in der Realität genauso aussieht? :cool:
 
Moin!

Ich wollte das mal machen! Durch den Hecktank ist die Sitzbank der Adventure
etwas anders geschnitten. Von Normal auf Adventure passt das nicht. Von
Adventure auf Normal passt das. Wenn ich was nicht gut finde, vergesse ich
sehr schnell, warum ich es nicht gut finde. So leider auch hier. Ich glaube, da
war tatsächlich so eine Lücke, wie auf deiner Bildbearbeitung, die mich da
gestört hat.

Suchst du generell einen anderen Sitz oder ist es nur, weil die Bank gerade
verfügbar ist?
 
Das sieht wirklich sehr seltsam aus. Ich kann dir eine Komfortsitzbank oder
eine Wunderlich oder eine normale anbieten ;)


 
Moin!

Ich wollte das mal machen! Durch den Hecktank ist die Sitzbank der Adventure
etwas anders geschnitten. Von Normal auf Adventure passt das nicht. Von
Adventure auf Normal passt das. Wenn ich was nicht gut finde, vergesse ich
sehr schnell, warum ich es nicht gut finde. So leider auch hier. Ich glaube, da
war tatsächlich so eine Lücke, wie auf deiner Bildbearbeitung, die mich da
gestört hat.

Suchst du generell einen anderen Sitz oder ist es nur, weil die Bank gerade
verfügbar ist?
Die hätte mich halt nur 100€ gekostet und wäre von daher ein günstige alternative dargestellt.
 
Es hätte ja auch sein können das hier jemand eine GS ADV hat und mal schnell nachschaut. Eventuell kann es ja sein das die Sitzbank teilweise durch den Tank verdeckt wird ;)
 
@ Kugelfang: Was fährst du momentan für eine Bank?
Ich fahre zu Zeit die Grau-Schwarze Standart Sitzbank mit 880mm Sitzhöhe (so eine wie auf dem Bild zu sehen ist)

bmw-800-gs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten