S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Wer wettet dagegen?
Sollte man meinen, ja. Aber es schielen halt alle auf die Verkaufszahlen der großen GS, im letzten Jahr in Deutschland waren es 6800 Neuzulassungen.Wäre ja schon schön, wenn es mehr Wettbewerb zur 800er gibt.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Bei welcher Neuauflage der letzten Jahre konnten Erwartungen denn einigermaßen erfüllt werden? Mir fällt da nur die Tenere ein, und da auch nur die kleine.
Die AT war mit 60PS immer schon etwas schwach auf der Brust. Beim Gewicht lag sie in etwa so wie unsere F, und damit für mixed-Terrain Reisende gerade noch im Limit. Mein Tip: Sie werden bei beiden Werten ordentlich drauflegen, >100PS und 250kg, weil der Kunde "das so möchte".
Die neue AT wird just another Reiseenduro, da bin ich mir ziemlich sicher. Wer wettet dagegen?
Ich halte dagegen, allein aus dem Grunde, weil ich es mir so sehr wünsche:D Man sagt ja auch.... Man muss nur fest daran glauben, dann passiert es auch >Amigogirl;;Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Bei welcher Neuauflage der letzten Jahre konnten Erwartungen denn einigermaßen erfüllt werden? Mir fällt da nur die Tenere ein, und da auch nur die kleine.
Die AT war mit 60PS immer schon etwas schwach auf der Brust. Beim Gewicht lag sie in etwa so wie unsere F, und damit für mixed-Terrain Reisende gerade noch im Limit. Mein Tip: Sie werden bei beiden Werten ordentlich drauflegen, >100PS und 250kg, weil der Kunde "das so möchte".
Die neue AT wird just another Reiseenduro, da bin ich mir ziemlich sicher. Wer wettet dagegen?
Sag Bescheid, wenn du den Trick raus hast. Bin interessiert. :DMan muss nur fest daran glauben, dann passiert es auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen