tuxbrother
Götterbote
- Registriert
- 1 März 2014
- Beiträge
- 605
- Reaktionspunkte
- 245
- Punkte
- 93
- Alter
- 53
- Ort
- 76135 Karlsruhe
- Website
- www.biker-auf-tour.de
- Modelljahr
- 2009
Also der Karoo 2 hat mir im Winter bisher noch am besten behagt (verliert bei Nässe aber auch gerne seinen Grip) - hingegen der Karoo 3 bei mir auf 'ner schwarzen Liste steht (hängt aber wohl auch mit dem Schlüsselbeinbruch Ende Januar zusammen).
Der TKC80 kam mir bei Kälte etwas Steif vor (und verlor damit zunehmend an Grip - also um so kälter es wurde).
Von der "Winterschwäche" des K60 hab ich ja oben schon berichtet (der Mittelsteg bei den ersten cm liegenbleibenden Schnees - im Tiefschnee hab ich ihn noch nicht getestet ... aber hätte dann sogar einen Satz Schneeketten für die Pelle).
... jetzt bin ich dann mal auf Mitas gespannt. Der E-10 hat bei Matsch bereits eine gute Figur gemacht - nur wie sich da das Gummi bei Kälte verhält, muss sich auch erst noch zeigen. Denke aber zunächst eh erst mal an den E-07 (mit der Hoffnung, dass er länger als nur 4 Tkm durchhält).
Der TKC80 kam mir bei Kälte etwas Steif vor (und verlor damit zunehmend an Grip - also um so kälter es wurde).
Von der "Winterschwäche" des K60 hab ich ja oben schon berichtet (der Mittelsteg bei den ersten cm liegenbleibenden Schnees - im Tiefschnee hab ich ihn noch nicht getestet ... aber hätte dann sogar einen Satz Schneeketten für die Pelle).
... jetzt bin ich dann mal auf Mitas gespannt. Der E-10 hat bei Matsch bereits eine gute Figur gemacht - nur wie sich da das Gummi bei Kälte verhält, muss sich auch erst noch zeigen. Denke aber zunächst eh erst mal an den E-07 (mit der Hoffnung, dass er länger als nur 4 Tkm durchhält).