• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

"Ausgleichsperlen"

Freerk

Wortgewalt
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
1.400
Bewertungen
1.165
Punkte
483
Website
www.motopoly.de
Modell
F800GS
Modelljahr
2008
Erinnert mich ein bisschen an roten Getriebesand und Kolbenrückholfeder.
 

teddy

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
4 September 2014
Beiträge
733
Bewertungen
328
Punkte
213
Alter
32
Standort
Köngen
Modell
F800GS
Modelljahr
2013
wenn ich die webseite sehe und deren slogen ist "The only tire balancing product proven to improve fuel economy." bleibt ich doch lieber bei den normalen klebe gewichten
 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 März 2015
Beiträge
662
Bewertungen
245
Punkte
293
Alter
53
Standort
Paderborn - Schloß Neuhaus
Website
www.fassbachs.de
Modell
F650GS, F800GS
Modelljahr
2015
Hab das jetzt nur überflogen. Aber ich würde denken, dass die Perlen zu einem Verschleiß im Reifen führen. Nur dass der von innen nicht dafür vorhergesehen ist.

Ist mir suspekt...

Herman
 

Nic Nyloc

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
22 März 2015
Beiträge
537
Bewertungen
305
Punkte
213
Alter
42
Modell
F800GS
Modelljahr
2015
Hab das jetzt nur überflogen. Aber ich würde denken, dass die Perlen zu einem Verschleiß im Reifen führen. Nur dass der von innen nicht dafür vorhergesehen ist.

Ist mir suspekt...

Herman
Dito - das war auch mein Gedanke... , auch wenn ich die Idee der "selbstauswuchtenen" Räder mit sympatisch ist...
 
Oben Unten