ismail
Mitglied
- Registriert
- 21 September 2021
- Beiträge
- 84
- Reaktionspunkte
- 40
- Punkte
- 18
- Ort
- Winsen Luhe
- Website
- www.motorcu.de
- Modell
- F650GS
- Modelljahr
- 2012
Hallo
Gleich mal 2 te frage stellen
Erzähle am besten von anfang an
Mai 2020 Neue batterie Gekauft weil die kiste immer schlecht ansprang,wenn ich mal 2-3 tage nicht gefahren habe
Dann damit in türkei Gefahren 2 monate lang in Türkei keine probleme gehabt
Dann habe ich die maschiene in türkei gelassen und mit flugzeug zurück geflogen
Mai 2021 wieder in die türkei geflogen.logische weise war batterie leer
Aufgeladen hat manchmal beim anspringen erst klacks gemacht dann angesprungen
Dass ging 3 monate so
Dann ich mit dem maschiene wieder nach Deutschland zurückgefahren
Problem ist immer wenn die kiste über 3 tage rumsteht springt es schlecht an
Habe es zum jemanden gebracht der vorher im bmw werkstadt geaerbeitet hat
er hat alle messungen durchgefürt
LM,LM REGLER,BATTERIE angeblich in ordnung
er meinte es könnte an Anlasser liegen
Andere anlasser eingebaut
Batterie aufgeladen,Motorrad 3 tage stehen lassen
Batterie geht beim starten wieder auf knie werd verrückt
Gestern batterie erneut aufgeladen (muss wieder 3 tage stehen lassen)
Hab mir Multimeter gekauft batterie gemessen ist (noch )ok
Aber die ruhestrom beträgt 00,9 A
Laut youtube heisst es wert zwischen 00,1-00,6 normal
Habt ihr so was auch erlebt ?
Gleich mal 2 te frage stellen
Erzähle am besten von anfang an
Mai 2020 Neue batterie Gekauft weil die kiste immer schlecht ansprang,wenn ich mal 2-3 tage nicht gefahren habe
Dann damit in türkei Gefahren 2 monate lang in Türkei keine probleme gehabt
Dann habe ich die maschiene in türkei gelassen und mit flugzeug zurück geflogen
Mai 2021 wieder in die türkei geflogen.logische weise war batterie leer
Aufgeladen hat manchmal beim anspringen erst klacks gemacht dann angesprungen
Dass ging 3 monate so
Dann ich mit dem maschiene wieder nach Deutschland zurückgefahren
Problem ist immer wenn die kiste über 3 tage rumsteht springt es schlecht an
Habe es zum jemanden gebracht der vorher im bmw werkstadt geaerbeitet hat
er hat alle messungen durchgefürt
LM,LM REGLER,BATTERIE angeblich in ordnung
er meinte es könnte an Anlasser liegen
Andere anlasser eingebaut
Batterie aufgeladen,Motorrad 3 tage stehen lassen
Batterie geht beim starten wieder auf knie werd verrückt

Gestern batterie erneut aufgeladen (muss wieder 3 tage stehen lassen)
Hab mir Multimeter gekauft batterie gemessen ist (noch )ok
Aber die ruhestrom beträgt 00,9 A
Laut youtube heisst es wert zwischen 00,1-00,6 normal
Habt ihr so was auch erlebt ?