• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Bestellthread Forumsshirt

Da ist das falsche Motiv drauf :: Nee,nen::

Mehr wird aber noch nicht verraten.
 
@Lisa: Du kannst auch eins von meinen haben. Nachteil: Falscher Name und ein bisschen zu groß.

TapTapTapatalk
 
Und sicherlich ein hübscher Einblick.

TapTapTapatalk
 
Heute hat's bei mir geklingelt :)
Der Nikolausi Sebastian hatte ein Einsehen mit meiner Ungeduld
:Danke:

Schaut echt gut aus *daumenhoch*
(okay, bis auf das man meinen angelegten Speicherplatz oberhalb der Hüfte sieht...)

Danke auch für die Beigaben - sind schon weg ;<Brauenzwinker:<

Gruß
Andreas
 
Bei uns wsr auch der Nikolaus :cool:. :Danke:
 
Forumsshirt:

1. FrauAntje, Aufdruck: "Tina" 1 x Funktion lang, schwarz, Gr. XL
2. Duke-1504, Aufdruck: "Duke-1504", 1 x Funktion kurz schwarz, Gr. XXL
3. HERMAN.TM, Aufdruck: "HermanTM / Torsten" (ohne Leerzeichen, das TM hochgestellt) 1x Funktion lang, schwarz, Gr. L
 
Da ich hier im Thread beim durchfliegen nichts finden konnte von Langarm,
schreibe ich mal bei den anderen ab und versuche:

1. FrauAntje, Aufdruck: "Tina" 1 x Funktion lang, schwarz, Gr. XL
2. Duke-1504, Aufdruck: "Duke-1504", 1 x Funktion kurz schwarz, Gr. XXL
3. HERMAN.TM, Aufdruck: "HermanTM / Torsten" (ohne Leerzeichen, das TM hochgestellt) 1x Funktion lang, schwarz, Gr. L
4. Mehrheit, Aufdruck: "Mehrheit (Sylvia)", 1 x Baumwolle(?) lang, Lady, schwarz, Gr. M

LG Sylvia
 
Da ich hier im Thread beim durchfliegen nichts finden konnte von Langarm,...

Die gibt es auch gar nicht, bei den Langarm-Funktionsshirts habe ich bei der letzten Bestellung einfach welche von den Treffenshirts abgezogen, das war eine Ausnahme.
Das mache ich jetzt auch nochmal, aber Baumwollshirts mit langem Arm gibt es leider nicht.
 
OK - dann versuchen wir Funktion (was auch immer das sein soll...) :D

1. FrauAntje, Aufdruck: "Tina" 1 x Funktion lang, schwarz, Gr. XL
2. Duke-1504, Aufdruck: "Duke-1504", 1 x Funktion kurz schwarz, Gr. XXL
3. HERMAN.TM, Aufdruck: "HermanTM / Torsten" (ohne Leerzeichen, das TM hochgestellt) 1x Funktion lang, schwarz, Gr. L
4. Mehrheit, Aufdruck: "Mehrheit (Sylvia)", 1 x Funktion lang, Lady, schwarz, Gr. M
 
@Mehrheit , die sind super angenehm zu tragen. Fühlen sich an wie Baumwolle und haben die Vorteile der Funktionsshirts. Ruckzuck trocken etc.
 
Gibt es eigentlich auch andere Farben? In ursprünglichen Post war nur von schwarz und grau die Rede mit dem Hinweis, das grau nicht bestellbar wäre.
Zwischendurch stand aber auch etwas von Sonderfarben....
 
Hi Herman,
ich glaube jetzt wirfst Du zwei Sachen durcheinander.
Die Farben schwarz und grau beziehen sich auf das Treffenshirt. Das wechselt jährlich je nach Motiv.
Das Forumsshirt gibt es dauerhaft in schwarz und blau, wobei, bei welchen Shirts auch imnmer, nicht immer alle Sachen lieferbar sind.
Das Problem ist da meist die Zeitspanne zwischen Entwurf bzw. Kalkulation des Shirts und der eigentlichen Bestellung. Da liegen unter Umständen Monate zwischen. Und da kann so eine Charge schon mal in ganz Deutschland ausverkauft sein.

Die Sonderfarbe war eine Bestellung vom Chef, die kann ich ihm nicht ausschlagen. Ich möchte aber vermeiden zu viele Varianten anzubieten da das ganze , mittlerweile sehr unübersichtlich wird. Es werden ja neben den Farben noch verschieden Schnitte und Größen angeboten. Das sind bei der Menge an Shirts die wir hier bestellen sehr viele Variationen. Der Druck wird ja je nach Motivfarben auch noch unterschiedlich ausgeführt (weißer Adler auf weißem Grund...). :PC>>>: Mal eben den Worst Case hochgerechnet: 8 Größen x 4 Shirt-Farben x 5 Schnitte x 2 Farbvarianten des Logos.... Macht 320 verschiedene Shirts! Das ist eine fette Liste! :NoPlan::NoPlan:
Nebenbei steigt dadurch auch die Auschussquote, leider ist nämlich nicht jeder Schuss ein Treffer.

Von daher möchte ich die Varianten gerne eingrenzen um allen die Arbeit zu erleichtern.
Ich hoffe das ist OK...
 
Hi Herman,
ich glaube jetzt wirfst Du zwei Sachen durcheinander.
Die Farben schwarz und grau beziehen sich auf das Treffenshirt. Das wechselt jährlich je nach Motiv.
Das Forumsshirt gibt es dauerhaft in schwarz und blau, wobei, bei welchen Shirts auch imnmer, nicht immer alle Sachen lieferbar sind.
Das Problem ist da meist die Zeitspanne zwischen Entwurf bzw. Kalkulation des Shirts und der eigentlichen Bestellung. Da liegen unter Umständen Monate zwischen. Und da kann so eine Charge schon mal in ganz Deutschland ausverkauft sein.

Die Sonderfarbe war eine Bestellung vom Chef, die kann ich ihm nicht ausschlagen. Ich möchte aber vermeiden zu viele Varianten anzubieten da das ganze , mittlerweile sehr unübersichtlich wird. Es werden ja neben den Farben noch verschieden Schnitte und Größen angeboten. Das sind bei der Menge an Shirts die wir hier bestellen sehr viele Variationen. Der Druck wird ja je nach Motivfarben auch noch unterschiedlich ausgeführt (weißer Adler auf weißem Grund...). C>>>: Mal eben den Worst Case hochgerechnet: 8 Größen x 4 Shirt-Farben x 5 Schnitte x 2 Farbvarianten des Logos.... Macht 320 verschiedene Shirts! Das ist eine fette Liste! :NoPlan::NoPlan:
Nebenbei steigt dadurch auch die Auschussquote, leider ist nämlich nicht jeder Schuss ein Treffer.

Von daher möchte ich die Varianten gerne eingrenzen um allen die Arbeit zu erleichtern.
Ich hoffe das ist OK...

Danke für die Aufklärung.
Das Reduzieren der Varianten kann ich gut nachvollziehen.

Wenn auch blau möglich ist würde ich gerne noch ändern /erweitern :

1. FrauAntje, Aufdruck: "Tina" 1 x Funktion lang, schwarz, Gr. XL
2. Duke-1504, Aufdruck: "Duke-1504", 1 x Funktion kurz schwarz, Gr. XXL
3. HERMAN.TM, Aufdruck: "HermanTM / Torsten" (ohne Leerzeichen, das TM hochgestellt) 1x Funktion lang, blau, Gr. L
4. Mehrheit, Aufdruck: "Mehrheit (Sylvia)", 1 x Funktion lang, Lady, schwarz, Gr. M
5. HERMAN.TM, Aufdruck: "HermanTM / Torsten" (ohne Leerzeichen, das TM hochgestellt) 1x Funktion kurz, blau, Gr. L
 
Zurück
Oben Unten