• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Bilder von besonderen Tachoständen

Hier noch auf der Rückfahrt von der Saisonabschlusstour:
IMG_0038.JPG
Liebe Grüße,
Jürgen
 
abugapu7.jpg

Dieser Tage beim Tanken. Heute quer durch den Hunsrück...
Liebe Grüsse
McOlli
 
Heute im Schwarzwald...
IMG_0070.JPG
Liebe Grüße,
Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_0070.JPG
    IMG_0070.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 5
immer wenn ich die Thread - Überschrift sehe, kommen mir Zweifel. Sollte es nicht Tachoständen heißen? Bin ich auf dem Holzweg mit meinen Deutschkenntnissen?
 
immer wenn ich die Thread - Überschrift sehe, kommen mir Zweifel. Sollte es nicht Tachoständen heißen? Bin ich auf dem Holzweg mit meinen Deutschkenntnissen?
Danke für den Hinweis. :Danke: Habe den Titel sogleich mal korrigiert... :)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Das ist halt der Nachteil, wenn man da wohnt, wo die anderen im Urlaub erst hinfahren müssen. ;)

Bei uns waren am Wochenende weiter oben teilweise schon Kehren eisig
 
Eisige Kehren? Wolfgang, bei euch darf doch offiziell mit Spikes gefahren werden.
 
Das wäre dann aber wieder ein Problem in den Kehren, wo die Sonne hinscheint
 
Also doch die Reifen mit Wendeprofil fahren? :D
 
Mal wieder eine Belebung dieses Threads:

111111km.jpg


Das nächste gibts dann frühestens bei 200000 oder 222222.

LG
Jörg
 
Schön die Schnapszahl. Was mich mehr interessiert: Wie hast Du das Voltmeter befestigt? Sieht nach einem Blech aus. Wäre dankbar für mehr Infos/ eine Skizze.

Grüße, Thomas
 
Ah, danke. Das ist mir "too much", brauche ja nur eine Halterung für das Voltmeter. Man sieht aber gut, dass man das mit ein wenig Alublech auch selbst machen kann. So hab ich das zumindest vor. Blech liegt schon im Keller. Grüße, Thomas
 
Ach so, hab ich ja ganz vergessen... Hatte Anfang Mai ja auch 'ne Schnapszahl:
IMG_0063.JPG

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten