Schimmi
Nippelzwicker
- Modell
- F850GS
- Modelljahr
- 2019
Hallo ihr Lieben,
bei meiner Kleinen sitzt der hintere Bremssattel fest. D.h. der Bremssattel schwimmt nicht mehr und kriege den auch nicht lose.
Ich dachte erst, da wären nur die Bremsbeläge runter, da der kolbenseitige Belag nur noch etwas mehr als einen mm Stärke aufweist, während der Andere noch bei rund bei 3mm ist.
Wie bekomme ich das jetzt wieder gängig?
Ich habe gestern noch WD40 in den Faltenbalg gespritzt. Werde nachher mal testen ob das geholfen hat...
Jemand eine andere Idee, was ich noch versuchen kann?:Schrauber:
Der
hätte einen Termin Samstag in einer Woche, da ich aber am Mittwoch in die Alpen fahren wollte, kommt das nicht in Frage. Ich könnte zwar das Moped morgen beim
abstellen, versprechen kann er das allerdings nicht, ob er das bis Dienstag kommende Woche hin bekommt... 
Liebe Grüße,
Jürgen
bei meiner Kleinen sitzt der hintere Bremssattel fest. D.h. der Bremssattel schwimmt nicht mehr und kriege den auch nicht lose.
Ich dachte erst, da wären nur die Bremsbeläge runter, da der kolbenseitige Belag nur noch etwas mehr als einen mm Stärke aufweist, während der Andere noch bei rund bei 3mm ist.
Wie bekomme ich das jetzt wieder gängig?
Ich habe gestern noch WD40 in den Faltenbalg gespritzt. Werde nachher mal testen ob das geholfen hat...
Jemand eine andere Idee, was ich noch versuchen kann?:Schrauber:
Der

Liebe Grüße,
Jürgen