• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F650GS Cartoolstecker

... bis zum Ende der Reise.
.... das heisst ab da ohne Navi oder mit eigenem immer extern geladenen Akku, oder Handy?
Auch wenn man keine Anzeige hat, mekt man doch die fehlende Versorgung der angeschlossenen Geräte.
Ja das ist mehr meine Sprache
Aber auch so das ist vorteilhaft - habe so theoretisch 50 Schmelzsicherungen eingespart ;-)
Deswegen bin ich auch nicht abgeneigt gegen so eine Art von Sicherung
Diese Möglichkeit hatte ich damals noch nicht.
Genau daher solche Fahrten nur mit OBD2 Adapter unter der Sitzbank ;)
 
das heisst ab da ohne Navi oder mit eigenem immer extern geladenen Akku
Ja, leider.
Mein damaliges Zumo 550 hielt mit einer Ladung aber nicht den ganzen Tag durch, sondern nur rund 3 Stunden, sodass ich es nur in Bereichen eingeschaltet hatte, wo ich es für nötig hielt. Auf Island gibt es ja nicht ganz so viele Möglichkeiten, sich zu verfahren, außerdem hatte ich ein "menschliches Navi" an meiner Seite :)
Mir fehlt allerdings eine durchgängige Trackaufzeichnung für diese Reise.
solche Fahrten nur mit OBD2 Adapter unter der Sitzbank
Das Ding nimmt zwar nicht viel Platz weg, aber man kann damit nur Diagnosen vornehmen - keine Reparaturen !
 
Zurück
Oben Unten