• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Cat beim Tesch-Treffen

orca

one world woman
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
2.136
Bewertungen
1.559
Punkte
563
Modelljahr
2014
Hallo Forum,
mich erreichte kürzlich die Einladung zum Treffen beim sprechenden Bart. Da die Homepage Augenkrebs verursacht, hier ein Auszug der Einladung.

Einige kennen sicherlich Cat, die beim Forumstreffen in Ostrov 2013 dabei war.

Viele Grüße von Cora, die nicht nach Malmedy fährt.



Liebe/r weltweit Reisende/r, "zuhause", "on the road" oder "Reise-Planer",

> von Bernd Tesch in Hammer / EIFEL / United Europe www.berndtesch.de

- es wäre schön, wenn wir uns bald zum Austausch treffen könnten...
>> Bitte rechtzeitig weitersagen, planen und anmelden!
>> Oder brauchst du Beratung, Alu-Koffer oder Ausrüstung für deine nächste Reise?

Jubiläum: Einladung zum 60. Motorrad-Treffen für Weltreisende nah und fern.
27.-29.04.2018: 60.Tesch-Travel-Treffen in Malmedy / Belgien.
3 Tage Traveller-Atmosphäre! Zeltplatz. Hotels möglich. Essen, Trinken vorrätig. 3 Vorträge.

- Ein Informationstreffen zwischen ReiseWilligen und ReiseErfahrenen für eigene Touren in alle Kontinente. Zwei zusätzliche Schwerpunktthemen in 2018 sind „Weltumrundung = Around-The-World" und "BMW-REISE-Motorräder". Natürlich sind Weitreisende aus allen Kontinenten anwesend! Bitte JETZT voranmelden und Vorteile sichern! Rufe neue Reise-Freunde an! JedEr kann noch dabei



Drei hervorragende Vorträge am Samstag:
Europa-Asien-Europa:
Cathrin Altenbach reiste in 2017 zu den Menschen und Landschaften in Zentral-Asien.
Eine leistungsstarke Frauen-Reise in 6 Monaten oft solo 30.000 km mit einer HONDA Transalp (mit Alu-Koffer Tesch-Travel-Taschen)! Deutschland- Iran- Mongolei- Russland- Deutschland. Cathrin schrieb hervorragende facebook-Berichte. Kommt ein Buch?
 

Enyr

Pfützenqueen
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
1.203
Bewertungen
511
Punkte
533
Alter
35
Standort
Ratingen Lintorf
Modelljahr
2008
Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir hinfahren und den Cat-Fanclub verstärken. Bei ihrer Premiere wollen wir schon gerne dabei sein. Ansonsten wird es sicher bei Hönnetrail, Wuppenduro oder Uhlenköper irgendwann Gelegenheit bieten, ihre Geschichte zu hören - vorausgesetzt sie fühlt sich auf der Bühne wohl :appl:
 
Oben Unten