U
Ulrike
Guest
Meiner Meinung nach driften wir hier in ein ziemlich sinnloses Thema ab.
Danke für die Zusammenfassung.![]()
Aber doch interessant, dass Ihr es jedenfalls für wert befindet, Euch daran zu beteiligen, oder?
:Duck und weg::
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach driften wir hier in ein ziemlich sinnloses Thema ab.
Danke für die Zusammenfassung.![]()
Ich grüße auch (fast) immer... Sogar morgens im Berufsverkehr :dirtbike:
...:D Die find ich guuuut....

......
Und ehrlich gesagt: Mich kotzen die notorischen Nichtgrüßer an, weil ich es einfach unhöflich finde.
.....
Das kenne ich... Zweispurige Straße, Grüne Ampel, Kreuzung voll weil Stau, ich halte an der grünen Ampel auf der rechten Spur um die Kreuzung nicht zu verstopfen, quetscht sich doch einer von links vor mich und der hinter mir hupt auch noch ich solle doch fahren...Stau vor der Kreuzung? Egal, schnell noch über die Ampel und reinfahren. Ob andere von rechts oder links kommen könnten, egal. Hauptsache, ich bin schon mal rüber.

[...]
Die einzige Gattung Verkehrsteilnehmer die ich auf den tot nicht ab kann sind Radrennfahrer in Gruppen die meinen ihnen gehört die Strasse. Da wünschte ich mir eine MK20.
Warum ist denen überhaupt erlaubt auf öffendlichen Strassen Sportveranstaltungen abzuhalten oder dafür zu trainieren?
Mit dem gleichen Recht dürften wir doch auch innerhalb der Verkehrsregeln auf öffentlichen Strassen Rennen üben.
genau das meinte ich,Ich bin jahrelang Rennrad gefahren. Der sogenannte Radweg ist für Rennradfahrer die erfolgreichste Art zu sterben. Kein Auto- Mopped oder Sonstwasfahrer kann die Geschwindigkeit richtig einschätzen, meistens wird gleich über den Radweg bis an den Rand der Straße gefahren. Radwege sind oft dermaßen alt und kaputt, daß man mit Geschwindigkeiten jenseits 30 km/h dort nicht fahren kann. Bergab sind Geschwindigkeiten bis zu 100 km/h erreichbar( Mein Rekord 96 km/h). Mir ist es oft passiert, daß Straßenbesitzer versuchten mich mit dem Rückspiegel zu touchieren. Für diesen Fall hatte ich immer alte Muttern dabei. Was glaubt ihr wie schnell die anhalten, wenns am Lack boing macht ... aber das ist eine andere Geschichte.
Ich sehe das natürlich anders, und habe auch schon mal einen einsamen erschöpften Rennradfahrer mit dem Mopped Windschatten gegeben.
Gruß Paulie
Wie war das mit leben und leben lassen ? *kopfschüttel*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen