• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Die Alpenträumer - Hand in Hand durchs flache Land

Rixe

Aber Pronto!
Ihr Lieben,

es ist soweit, der erste norddeutsche F-GS Stammtisch soll hiermit ins Leben gerufen werden! ::tata::
Wer macht mit?

Der Herr Jowahoka und ich haben schon seit dem Königssee-Treffen davon rumgesponnen - und mittlerweile nimmt die Teilnehmerdichte auf der Mitgliederkarte im norddeutschen Ländle wenn auch langsam, so aber doch stetig zu.
Wir stellen uns wechselnde Lokalitäten vor, damit jeder den Vorteil einer kurzen Anreise genießen kann, gerne darf die Ausrichtung auch reihum gehen.....

Das erste Treffen soll am Sonntag, den 15.02. auf dem Hof Ehlers in 24640 Hasenmoor, Dorfstraße 28, stattfinden, Uhrzeit 13.13 Uhr. Dort gibt es Kuchen und auch etwas kleines Herzhaftes, wer noch Einkäufe erledigen muss, hat dort die Gelegenheit.

Also los, wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen!

1. Herr Jowahoka
2. Rixe
3. ......
4. ......
5. ......


Liebe Grüße!!
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Falls wir an dem Wochenende (Karneval) in Eutin sein sollten, wäre es ja nicht weit ;)
_______________________________________________________________________

Ihr Lieben,

es ist soweit, der erste norddeutsche F-GS Stammtisch soll hiermit ins Leben gerufen werden! ::tata::
Wer macht mit?

Der Herr Jowahoka und ich haben schon seit dem Königssee-Treffen davon rumgesponnen - und mittlerweile nimmt die Teilnehmerdichte auf der Mitgliederkarte im norddeutschen Ländle wenn auch langsam, so aber doch stetig zu.
Wir stellen uns wechselnde Lokalitäten vor, damit jeder den Vorteil einer kurzen Anreise genießen kann, gerne darf die Ausrichtung auch reihum gehen.....

Das erste Treffen soll am Sonntag, den 15.02. auf dem Hof Ehlers in 24640 Hasenmoor, Dorfstraße 28, stattfinden, Uhrzeit 13.13 Uhr. Dort gibt es Kuchen und auch etwas kleines Herzhaftes, wer noch Einkäufe erledigen muss, hat dort die Gelegenheit.

Also los, wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen!

1. Herr Jowahoka
2. Rixe
3. ......
4. ......
5. ......


Liebe Grüße!!
 

Rixe

Aber Pronto!

gerd_a

Aktives Mitglied
Bist du denn dann noch nicht weg?
Habe schon überlegt, da hinzugehen...... Kütt der Elschi auch? Kenne dort sonst keinen.... Überlege immer noch.... :) Muss ich dann hinterher auch zu eurem Stammtisch.....? :Facepalm:
wir fahren erst am 29.
der Brunch ist nur ein Saisonstart und eine Einladung mit uns auf das alte Jahr zurückzublicken und uns einwenig kennen zu lernen . mehr nicht und somit völlig unverbindlich, die einzige Verbindlichkeit, die bei Teilnahme entsteht ist die Zahlung der 14€ für den Brunch :)
Ja Ellschi und Tina sind auch da -bis jetzt glaube ich sind knapp 50 Leute dabei
wäre doch schön wenn sich noch mehr trauen.
 
T

tine64

Guest
Na, dann trag ich mich auch mal ein und freue mich darauf, weitere Biker aus unserem schönen Norden kennen zu lernen.


1. Herr Jowahoka
2. Rixe
3. Tine64
4. ......
5. ......


Liebe Grüße!!
 
Oben Unten