Schimmi
Nippelzwicker
- Modell
- F850GS
- Modelljahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich habe null Ahnung, weil ich noch nicht so lange auf zwei Rädern unterwegs bin...
Bist Du Dir da sicher? In der Liste vom Enduropark kann ich nur je einen Termin am 28.6. und am 29.6. für das Tagestraining finden... Oder ist das ein Sondertermin?@Schimmi Bin erst am 27.6. in Hechlingen
Ah ok, darum sehe ich das nicht. Am 13.06. wären jedenfalls noch Plätze frei und ich hätte auch in der Woche Urlaub... Mal sehen, ob ich mich da nicht noch anmelde...Frauentraining!
Was anderes habe ich mich nicht getraut. >:FlyGirl:<
Ah ok, darum sehe ich das nicht...
Ja, ja, und noch ein paar Orangen umbinden und 'ne lange Perücke mit Pippi-Langstrumpf-Zöpfen aufsetzen...Sonst wirkt ein bisschen Makeup auch Wunder.
Frauentraining!
Was anderes habe ich mich nicht getraut. >:FlyGirl:<
Ja, ja, und noch ein paar Orangen umbinden und 'ne lange Perücke mit Pippi-Langstrumpf-Zöpfen aufsetzen...![]()
Werde mir wohl doch noch die R 1200 GSA mal näher ansehen, selbst wenn ich dem Reiner 'nen Kasten Bier zahlen muss...
Liebe Grüße,
Jürgen
Könntest Recht habe, vielleicht ist die zu hoch... Käme aber auf einen Versuch an, da es ja auf die Schrittbogenlänge ankommt und nicht auf die absolute Sitzhöhe... Vielleicht gibt's dann nur die GS mit niedriger Sitzbank oder Tieferlegung...Warum denn die GSA? Das ist glaub ich das2.höchste Moped und bei weitem das schwerste, was BMW im Showroom stehen hat. Dachte die Höhe war damals der springende Punkt, warum du 7o0er und nicht 800er gewählt hast.
Könntest Recht habe, vielleicht ist die zu hoch... Käme aber auf einen Versuch an, da es ja auf die Schrittbogenlänge ankommt und nicht auf die absolute Sitzhöhe... Vielleicht gibt's dann nur die GS mit niedriger Sitzbank oder Tieferlegung...
Aber anschauen kann ich mir die ja mal...
Wobei mir ein Tigerle mit 3 Zylindern auch gefallen könnte...
Liebe Grüße,
Jürgen
Deswegen die GSA, die hat mehr Schwungmasse und läuft damit etwas ruhiger...Die ganze Kiste ruckelt im Stand ungewohnt vor sich hin.
.... und im Zweifel ... Gas :D".
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen