• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

eine neue Navigations Lösung auf Android Basis

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
2.548
Bewertungen
1.016
Punkte
613
Alter
56
Standort
Recklinghausen
Modell
F800GS
Modelljahr
2011
Hallo,
habe heute folgendes im Netz gefunden.
Ich finde ein interessanter Ansatz.
Die Preise orientieren sich am Marktführer.
Homepage
Video 1
Video 2 (fast in deutsch :cool:)
 

Benno

Rolling Bones
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
4.909
Bewertungen
1.378
Punkte
413
Alter
58
Standort
Dülmen
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Ganz schön teuer ...
 

andif62

Mitglied
Mitglied seit
8 August 2019
Beiträge
66
Bewertungen
11
Punkte
8
Modelljahr
2017
Wahrscheinlich kann man damit auch Bären jagen...;)
 

pogibonsi

Mitglied
Mitglied seit
29 März 2018
Beiträge
89
Bewertungen
19
Punkte
8
Alter
57
Standort
Wildeshausen
Modelljahr
2017
Für mich sieht das aber nicht so aus, dass das ein geeignetes Navi für die Straße ist. Im Gelände wohl dagegen eine sehr gute Alternative!
 
Oben Unten