• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Eiskalt erwischt....

Sprinter

Offroad Prinz
Mitglied seit
12 September 2013
Beiträge
189
Bewertungen
92
Punkte
428
Alter
39
Standort
Ratingen Lintorf
Modelljahr
2015
Ja das sind Freunde von uns. Derzeit voll in der Vorbereitung. Bin mal gespannt wie die reise wird...
 

dieter

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
26 Juli 2015
Beiträge
885
Bewertungen
435
Punkte
213
Website
www.d-schuetze.de
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2020
Ja das sind Freunde von uns. Derzeit voll in der Vorbereitung
Dann grüß sie schön von mir und frag sie mal, ob sie Ihre Nolan N104 Evo Klapphelme schon ausgiebig getestet haben.
Ich hab so einen und kann nur sagen, es zieht innen am Visier vorbei und das geht auf die Augen.
Bei -30° stell ich mir so etwas nicht so lustig vor.
Muss gut von unten zusätzlich abgedichtet werden, dann geht es einigermaßen.
 

Sprinter

Offroad Prinz
Mitglied seit
12 September 2013
Beiträge
189
Bewertungen
92
Punkte
428
Alter
39
Standort
Ratingen Lintorf
Modelljahr
2015
eine Probetour von 800km bei deutlich unter 0 grad haben Sie schöngemacht und hatten keine Probleme. wie die Helme sind kann ich nicht sagen, da letzens nur kurz über die Tour gequatscht.
 
Oben Unten