• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Ergänzungen im Profil

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
535
Punkte
483
Alter
35
Ort
Lünen
Website
www.nextdestinationunknown.de
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2012
Hallo zusammen,

um unseren Registrierungsspam in Zaum zu halten, mussten wir ein wenig an den Profilen fummeln.
Dabei sind die Modelltypen nicht mehr verwendbar gewesen.
Tragt diese bitte nach. Das hatte ja eigentlich immer nur Vorteile, wenn man jemandem helfen wollte.

Wie kommt ihr zu der Einstellung?

1. Geht auf der oberen Navigationsleiste auf euren Namen
2. Klickt auf "Kontodetails"
3. Unter den Angaben findet sich das Feld "Modell"
4. Wählt eins der Modelle aus (Habt ihr eine andere Marke/Modell könnt ihr das in der Signatur einfügen)
5. Klickt auf "Speichern"

Gute Fahrt =)
 
Endlich bin ich den Hans Dampf los. Wer hat mir den eigentlich verpasst?
 
Den hättest du aber doch schon früher ändern können, oder?
 
Habe ich nicht gewusst.
 
Hab mich auch mal aktualisiert.
Oder gibt's den Namen schon ?
LG Sylvia
 
Also ich dachte immer, du wolltest das so haben. Das hat mein Bild von dir entscheidend geprägt... :peinlich:
... zusammen mit Espresso aus Aluhütchen natürlich! :echt?:;)

So kann man sich täuschen. Ein Hans Dampf bin ich nun wirklich nicht :) Und unter Verfolgungswahn leide ich gar nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten