• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Forum wird umbenannt in F-v-E

dieter

Wichtiges Mitglied
#21
kommt man Deinem Wunsch aber verdammt nahe..
nee, was wiegt der Erstazakku den man dann mitschleppen muss. Zudem beträgt die Ladezeit immer noch ein mehrfaches dessen was ich mir vorstelle.
Ich kann mit ja gut vorstellen alle 300 Km eine 10 bis 15 minütige Pause einzulegen um zu laden, aber wie viele Ersatzakkus willst Du für eine Tour mit über 1000 oder mehr Km mitschleppen ?
 
Oben Unten