• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Frage zum TT-Tankrucksack

C

christopher

Guest
Hallo Zusammen,

habe eben den Tankrucksack montiert. War anfangs ein bisschen skeptisch mit dem Klettpad, aber der Tankrucksack sitzt ja bombenfest. Das einzige, wovon ich nicht so begeistert bin, sind die beiden Schrauben. Der Steckverschluss (Oder wie man das Teil auch immer beschimpft) liegt ja direkt auf der Schraube auf, gibt das auf Dauer keine Probleme??? Keine Beschädigung an dieser Schnalle???

TT-Tankrucksack-Befestigung.jpg
 
Bei mir ist an dieser Stelle noch kein Schaden aufgetreten. Bin bis jetzt ca 30 000 km mit dem Tankrucksack gefahren. Die Reißverschlüsse sind letztes Jahr kaputt gegangen ( zuviel reingestopft...), diese wurden bei Kahedo ( Hersteller des Tankrucksack's) kostenlos ersetzt.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
Hab das Teil vom Vorbesitzer übernommen und somit seit mindestens 55 tkm drauf. Das Mopped steht die meiste Zeit des Jahres draußen, die Halterung bleibt dabei dran. Mit der Schnalle gibt es keine Probleme. Nur der Kunststoff ist von der Sonne ausgebleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten