• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2015

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.

Euch allen eine frohe Weihnacht im Kreise eurer Lieben und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
 
was soll man sagen als sich ständig wiederholen -
wir wünschen allen ein ruhiges Weihnachtsfest mit Besinnlichkeit
Gesundheit und viele Straßen- und oder Geländekilometer für 2015

... und aufgrund der negativen Bewegung in Deutschland möchte ich gerade zu Weihnachten daran erinnern, dass auch Jesus Ausländer, Flüchtling, ein uneheliches Kind und später Revoluzer war- man darf niemanden ausgrenzen
 
Da schließe ich mich mal an!Bleibt gesund und munter, den Invaliden unter uns ganz baldige Genesung und vor allem tausend dank an das Adminteam und die restlichen Mitglieder für die angenehme Stimmung hier!!!
Weiter so...
 
Frohe Weihnachten
und stressfreie Feiertage
 
auch von uns,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das neue Jahr,
allen Versehrten eine schnelle Gesundung
und allen anderen viele unfallfreie km.
 
Auch mir bleibt nur zu sagen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gute Besserung an die noch kranken Teilnehmer :Krank:
und alles Gute für Alle für immer :Optimist:
 
Auch Klaus und ich wünschen alles ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und guten Freunden. Unseren "Invaliden" weiterhin gute Besserung und allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. >>Herz<<
 
Guten morgen allerseits,
auch die Familie mit dem Wurstsalat wünscht Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins erfolgreiche und gesunde Jahr 2015 - möge der zuständige Obergott der "Pneus" uns allen stetige Bodenhaftung bescheren !
Bei den angenehmen Temperaturen heute wird die Gans in der Truhe bleiben - dafür packen wir den Grill aus :)

lg
Andreas & Anhang
 
Euch allen und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.
Uns allen ein weiteres tolles Forumsjahr, an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an unsere Admins und alle, die für uns alles so super organisieren.
Einen besonderen Gruß an unsere Invaliden und Euch gute Genesung.

Liebe Grüße
Stefan
 
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2015 und das ihr im neuen Jahr niemals ausrutschen werdet und immer eine handbreit Teer oder Schotter unter den Rädern und ordentlich Staub im Rückspiegel haben werdet!

Den Lädierten wünsche ich eine baldige Genesung!

Danke an Euch für das wundervolle Jahr mit tollen Touren und Benzingesprächen und natürlich an die Admins für dieses tolle Forum!

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Auch ich schließe mich den Wünschen an und wünsche allen ein frohes Fest!
 
Hallo,
na dann will auch mal meine Grüße anbringen.

Ein besinnliches Fest im Kreise der Lieben und später einen guten Rutsch wünsch ich euch allen.
Außerdem eine baldige Genesung aller die nicht so viel Glück hatten dieses Jahr.

Peter
 
Auch von mir ganz herzliche Grüße und Frohe Weihnachten Euch allen! Und Danke für die Genesungswünsche!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419426759410.jpg
    uploadfromtaptalk1419426759410.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 9
Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest euch allen!

Genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten, kommt zur Ruhe und habt euch lieb!

(Den "Guten-Rutsch-Wunsch" spar ich mi für nächste Woche auf :P)
 
Aus dem warmen Süd-Westen ein geselliges und gemütliches Weihnachtsfest euch Allen und einen guten Start ins Neue Jahr mit vielen guten Vorsätzen
Christine & Oliver


...send tapatapatalktalk;-)
 
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch von ganzem Herzen schöne und besinnliche tage last es ruhig angehen.
Bloß kein Stress!

Viele liebe Grüße die Familie Mauser
 
Zurück
Oben Unten