• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

G310GS... Oder, wie sie aussehen könnte

Pendeline

Der Frauenversteher
Mitglied seit
30 März 2014
Beiträge
464
Bewertungen
337
Punkte
413
Modelljahr
2015
Sieht doch schon mal lecker aus.
Ich befürchte jedoch, daß gleich die Extrawünsche kommen in der Art von: "..wenn es die jetzt noch mit dem Nuda-Motor gäbe und 15 kg leichter wäre...".
Bin schon gespannt.

Gruß von Pendeline
 

Mehrheit

Graue Eminenz
Mitglied seit
14 September 2013
Beiträge
1.964
Bewertungen
700
Punkte
263
Standort
53757 St. Augustin
Modell
F700GS
Modelljahr
2013
Dem Titel des Berichts zufolge ist es aber eine R.
Und Geschmacksache :)
 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 März 2015
Beiträge
635
Bewertungen
232
Punkte
293
Alter
53
Standort
Paderborn - Schloß Neuhaus
Website
www.fassbachs.de
Modell
F650GS, F800GS
Modelljahr
2015
Dem Titel des Berichts zufolge ist es aber eine R.
Und Geschmacksache :)
Wie gut, das Geschmäcker verschieden sind.

Mich stört es nicht, dass das eine R ist. Ich mag den Umbau. Sieht nach viel Spaß auf Feldwegen etc. aus...

Herman
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten