W
WechselBiker
Guest
ich hab mir dann mal das 590lm für 385€ an land gezogen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und um Daten auf das Navi zu spielen muss ein Modus aktiviert werden
Ist beim 390er auch so, wenn direkt kopiert werden soll (Massenspeichermodus).
Aber für einen Garmin-User, der mit dem Gerät bisher zufrieden wäre kann es nur wieder ein Garmin sein
@WechselBiker: Das 410er ist technisch ein 400er, hat nur eine Weltkarte und vordefinierte Touren zusätzlich.
Und um Daten auf das Navi zu spielen muss ein Modus aktiviert werden, funktioniert schon seit Herbst so.
Geht auch - wer selbst keins hat, sollte es nicht bemängeln..........
was ist z.b. mit waypoint-skip ?
....
Geht auch - wer selbst keins hat, sollte es nicht bemängeln.
sorry benno, das ist so leider nicht ganz richtig.
basecamp kann das gerät auch im ausliefermodus mit daten beglücken.
Mal wieder auf Krawall gebürstet? Es ging um das direkte Kopieren von Daten. BaseCamp kann nur eigene Daten schicken, über den Massenspeichermodus kann man aber auch andere Daten aller Art kopieren, z. B. gpi, andere Fahrzeugssymbole und natürlich auch GPX-Dateien.
Wann man die neuen TomToms an einen PC anschließt, dann gehen sie von selbst in einen Modus in dem Updates der Software, der Karten und der Blitzer eingespielt werden können.
Am Bildschirm (des Navis) gibt es dann einen Button "Routen importieren" und durch Drücken dieses Buttons wird ein Verzeichnis des Navis im normalen Dateiexplorer angezeigt.
In diesem Modus ist auch ein Export aus Tyre und anderen Programmen möglich.
ich kann nur über den Oregon 600 berichten , es ist ein universal Gerät das man auch einstecken kann zb. für Städte Touren , das auch Routen kann und das trotz der Größe eine sehr gute Ablesbarkeit hat ,Etwas off topic,
aber was haltet ihr denn von den Garmin Montanas bzw. Oregons - wo seht ihr die Vor-und Nachteile? (habe mich nicht mit beschäftigt - sehe es nur immer wieder mal an Lenkern)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen