• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Geplante Änderungen am Forum

steckt viel Arbeit dahinter so ein Forum in Schuss und immer auf dem neusten Stand zu halten,
und es allen recht machen zu wollen (könnt ihr euch abschminken geht nicht!!)
3 mal Daumen hoch!!!:Danke: klasse Arbeit von Euch allen!!!
Reiner
 
Hab da mal wieder ne Frage - zu den Smilies:
drei von den hübschen Dingern kann ich nicht sehen. Erscheint nur ein Kästchen.
Zwischen dem Engel auf Wolken und dem Trötengesicht.

Außerdem hab ich eben einen vermisst: der tippelt mit den Fingern ungeduldig auf die Tischplatte. Kennt Ihr den, und könnt ihn einbauen ?
 
Ha Ha :D :p

Gefunden:
ungeduldig.gif
 
Sodele, dann bringe ich euch mal wieder auf den neusten Stand.

-Nachdem jetzt der Umstieg auf die aktuelle Forenversion erfolgt ist, scheint es bisher keine Probleme mit dem Forum zu geben. Die Addons wurden in dem Zuge auch teilweise neuinstalliert. Es wird mit den nächsten Updates noch ein paar Kleinigkeiten geändert aber im großen und ganzen fällt der Umstieg recht entspannt aus.
Es freut mich das die Entwickler nicht die Bedienung umgestrickt haben.

- Die Bildergallerie ist vorerst auf Eis gelegt. Der Knackpunkt ist da gar nicht mal so sehr der Speicherplatz. Eher ist es die arbeit die mit der Gallerie entsteht. Es muss sich ja auch drum gekümmert werden. Wir würden da Vorschlagen das die Mediathek weiterhin dafür genutzt wird. Sollte sich in Zukunft was ergeben, so sei gesagt: "Nichts ist in Stein gemeißelt".

- Kontaktliste: Ihr könnt mir in einer privaten Unterhaltung jetzt die Daten zukommen lassen. Was ihr angebt (Adresse, Telefon, Handy, Geburtstag) bleibt natürlich euch überlassen. Ich würde dann erstmal sammeln und dann eine Liste an diejenigen schicken die, ihre Daten angegeben haben.

Mehr möchte ich dann auch gar nicht sagen, ausser dass es uns Admins wirklich spaßt macht euch in zaum zu halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten