• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

GS-Trophy 2014 auf Pro7maxx, 3 teilige Doku

feshfesh

Mr.Sandman
Hier mal lecker Fernseh-Futter! :appl:
Ist eine dreiteilige Doku über die Trophy in Kanada. Pro7 maxx ist über Satellit frei empfangbar.
Sendetermine sind:

Der Countdown 23. November 14:35 - 15:25
Die GS Trophy 2014 ist bereits die vierte Auflage der spektakulären Motorrad-Challenge. Wir zeigen die Vorbereitungen des deutschen Teams und die besten Bilder der Trophys von 2010 und 2012 durch Südafrika und Südamerika.


Folge 1: 29. November 22:00 - 22:50
Startschuss in Alberta: Die GS Trophy 2014 beginnt! 2.310 anspruchsvolle Kilometer in einer Woche liegen vor den Teilnehmern. Noch ahnt keiner von ihnen, dass diese Challenge ihre bisher härteste werden wird ...


Folge 2: 6. Dezember 22:00 - 22:50 Uhr
Wilde Stürze, wunde Hinterteile, müde Knochen: Bereits zur Halbzeit hat die Challenge ihren Tribut gefordert. Doch die fantastischen Landschaften und die gemeinsam bestanden Abenteuer machen die Qualen wieder wett. Und die spannendste Frage steht noch im Raum: Wer wird König der diesjährigen Challenge?


Quelle: http://www.prosiebenmaxx.de/tv/offroad-abenteuer-kanada-die-gs-trophy-2014/alle-infos-zur-gs-trophy-2014-auf-prosieben-maxx
 

feshfesh

Mr.Sandman
"... die Teilnehmer fahren alle eine R800Gs...." , "..fährt privat eine Rallye-Version der R650Gs..."

>:-->>Aua aua! Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht!

@Freerk : Pro Team fährt ein motorradfahrender Journalist mit, das wär´s doch für Dich!
 

Freerk

Wortgewalt
Das wär sicher was für mich! Und solche Fehler kämen dann auch nicht vor.
Ich hab das perspektivisch auch auf dem Schirm. Aber hinter solchen Jobs sind viele Kollegen her wie der Teufel hinter der armen Seele.
 
Oben Unten