- Registriert
- 1 September 2013
- Beiträge
- 1.295
- Reaktionspunkte
- 561
- Punkte
- 583
- Alter
- 36
- Ort
- Lünen
- Website
- www.nextdestinationunknown.de
- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2012
Wir suchen Spenden für den Weiterbetrieb des Forums!
Wieso benötigen wir Spenden?
Wie die meisten von euch wissen, wird dieses Forum privat getragen und finanziert sich ausschließlich über Spenden oder z.B. "Einnahmen" aus den Forentreffen.
Stand jetzt, ist unsere Forenkasse auf Null und weitere Kosten tragen wir derzeit aus eigener Tasche.
Was haben wir für Ausgaben?
Da wären zuerst die Kosten für den Server, diese sind monatlich fix und lassen sich auch nicht schieben. Die Software für das Forum ist zwar bezahlt, allerdings fallen Kosten für Updates in Forum einer jährlich zu erwerbenden Lizenz an. Den Zukauf wie zum Beispiel vom derzeit geplanten Addon für die Verhinderung von Spamregistrierungen in Höhe von 30$ tragen wir also auch über die Spenden.
Wie werden die getätigten Spenden verwaltet?
Wir haben in den vergangenen Jahren es so gehandhabt, dass von Klaus die Buchführung gemacht wurde und den anderen Admins vorgelegt wurde.
So sind wir immer sauber und transparent gefahren und möchten es in Zukunft weiterhin so halten.
Wie kann ich spenden?
Wer also einen kleinen Beitrag spenden möchte, kann sich gerne bei mir per Unterhaltung melden.
Natürlich dürft ihr Fragen dazu auch gerne hier, in diesem Thema stellen und diskutieren!
Liebe Grüße
Euer Admin-Team
Wieso benötigen wir Spenden?
Wie die meisten von euch wissen, wird dieses Forum privat getragen und finanziert sich ausschließlich über Spenden oder z.B. "Einnahmen" aus den Forentreffen.
Stand jetzt, ist unsere Forenkasse auf Null und weitere Kosten tragen wir derzeit aus eigener Tasche.
Was haben wir für Ausgaben?
Da wären zuerst die Kosten für den Server, diese sind monatlich fix und lassen sich auch nicht schieben. Die Software für das Forum ist zwar bezahlt, allerdings fallen Kosten für Updates in Forum einer jährlich zu erwerbenden Lizenz an. Den Zukauf wie zum Beispiel vom derzeit geplanten Addon für die Verhinderung von Spamregistrierungen in Höhe von 30$ tragen wir also auch über die Spenden.
Wie werden die getätigten Spenden verwaltet?
Wir haben in den vergangenen Jahren es so gehandhabt, dass von Klaus die Buchführung gemacht wurde und den anderen Admins vorgelegt wurde.
So sind wir immer sauber und transparent gefahren und möchten es in Zukunft weiterhin so halten.
Wie kann ich spenden?
Wer also einen kleinen Beitrag spenden möchte, kann sich gerne bei mir per Unterhaltung melden.
Natürlich dürft ihr Fragen dazu auch gerne hier, in diesem Thema stellen und diskutieren!
Liebe Grüße
Euer Admin-Team