• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Ist denn die Saison dann jetzt schon eröffnet?

Gesund werden, Batterie laden, Luftdruck prüfen, losfahren.
 
20140217_143511.jpg


Letzte Saisoneröffnung war bei mir Frühling 2008!
Ich habe den Hobel gestern zum ersten Mal seit 3 Jahren geputzt, weil er in die Werkstatt muss. Dort steht an:

Öl- und Filterwechsel
Neue Zündkerzen
Ventilspiel prüfen und einstellen
Lenkkopflager prüfen und ggf. wechseln
Stator tauschen
Fehlerspeicher auslesen / Service zurücksetzen
Reifen und Schläuche wechseln

Bremsscheiben und Beläge habe ich letzte Woche selbst getauscht.
 
Eine F800Gs Saison hat 365 Tage! plus Nachtfahrten !!!

also weit über 365 Tage - fun fun fun in Jahr lol:;Hau-mich-weg;;)>:-->>>>No.1<<

es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung / falsche Reifen (M+S muß sein)
 
Noch ein bisschen Rückentraining und dann sollte es wieder auf die Piste gehen.....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Freerk will mir bestimmt den Titel abnehmen.....:)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Warst Du da schon mal Thomas? Lohnt sich das?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Ich bin, seit ich meinen Führerschein habe jeden Monat mindestens einmal aufm Moped unterwegs gewesen. Ausnahme war Dezember, da war es den ganzen Monat in der Werkstatt rumgestanden und hat auf nen paar Schalter gewartet.

Jetzt muss es im Schnitt nur noch 5° wärmer werden, die Straßen durchgängiger trocken und Salzfrei, dann ist alles gut.
 
Das stimmt die Saison war nie vorbei aber richtig reisen und campen mach ich im winter nicht. Nur an der nordsee im wohnwagen^^
Aber wenn es wieder trockeneres wärmeres wetter ist gehts sofort los:)
 
Koffer startklar machen, neue Schlappen drauf und dann Maaaaatsch!!! *hüpf*
 
Genau Wiebke, dieses Jahr kannst Du ja richtig Erfahrungen im Matsch sammeln ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten