YM46Mike
The Doctor´s admirer
- Modell
- F900GS ADV
- Modelljahr
- 2020
echt cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber in Deutschland gilt für Motorräder mit Anhänger eine Höchstgeschwindigkeit von 60km/h... Vergl. http://dejure.org/gesetze/StVO/3.html100er Zulassung?![]()
Bescheuert ist relativ, es gibt immer jemanden der was gebrauchen kann, ist doch schön dass es sowas gibt... Und ernsthaft: wie bescheuert ist denn sowas???...
ICH finde es relativ SEHR bescheuert. Aber ich finde ja auch SUVs bescheuert. Und die meisten derer Fahrer/innen, die damit ihre Brut zur Aufbewahrung (Kindergarten/-hort/Schule) kutschieren oder sich durch den Großstadtdschungel kämpfen. Aber "ist doch schön, dass es sowas gibt" ;-)Bescheuert ist relativ, es gibt immer jemanden der was gebrauchen kann, ist doch schön dass es sowas gibt.
Ob Du es schön oder nützlich findest steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Du bist ja ein ganz Lustiger ... nee, doch nicht :DUnd sorry, dass ich nicht ausdrücklich auf das "ICH" als Indikator für MEINE persönliche Meinung hingewiesen hab - ich werd für Dich meine Signatur entsprechend erweitern... Sekunde bitte noch... nee, doch nicht. :p
Ach komm, mal ehrlich - ich versuche und beabsichtige in keinster Weise, irgendwem meine Meinung aufzuoktruieren - muss ich da wirklich drauf hinweisen, dass jeder Beitrag meine persönliche Meinung wiederspiegelt? Nicht wirklich, oder?Du bist ja ein ganz Lustiger ... nee, doch nicht :D
Es spricht absolut nichts dagegen eine Meinung zu haben und diese kundzutunAch komm, mal ehrlich - ich versuche und beabsichtige in keinster Weise, irgendwem meine Meinung aufzuoktruieren - muss ich da wirklich drauf hinweisen, dass jeder Beitrag meine persönliche Meinung wiederspiegelt? Nicht wirklich, oder?
Versuche nicht, mir die Welt zu erklären, wenn Du nichtmal des Lesens mächtig bist... (oder hapert's einfach nur am Verstehen?)Erstens wird Großschrift ("ICH", "MEINE", usw.) in Internetforen als Schreien interpretiert.
Zweitens sehe ich nicht, dass ich irgendetwas demontiere, wenn ich schreibe, dass nicht alles, was Dir nicht gefällt, gleich bescheuert sein muss.
Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen