Nic Nyloc
Buchsenprofi
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- 47
- Modell
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- Modelljahr
- 2015
Ich wollte mal eure Meinung hören - insbesondere was das Ablegen auf den Trägern angeht.
Zur Zeit hab ich noch die originalen Kofferträger von BMW dran, die möchte ich allerdings bei Zeiten gegen den TT Zega Träger austauschen. Jetzt hab ich gesehen, dass es den Edelstahlträger nur blank gibt, den normalen Stahlträger auch in schwarz. Ik mag schwatt!
Was meint ihr - insbesondere, weil ich nun schon mehrmals meine Fuhre wegen meiner unfassbar großartigen Fähigkeiten abseits der Strasse auf die Seite gelegt habe - besser den in Edelstahl nehmen und pulvern lassen (ich glaube unser Cheffe hat das auch gemacht) oder den normalen Stahlträger nehmen und gut is?
Das das Pulver nicht alles ab kann ist mir klar, aber mit Rost hätte ich ja dann ja eh nichts am Hut und kleine Blessuren kann ich gut verdauen. Ich frag mich nur ob der Mehraufwand/-preis lohnt? Gewichtsmäßig wird es wohl nicht zu viel Unterschied machen, denke ich...
Thx + Beste Grüße!
Nic
Zur Zeit hab ich noch die originalen Kofferträger von BMW dran, die möchte ich allerdings bei Zeiten gegen den TT Zega Träger austauschen. Jetzt hab ich gesehen, dass es den Edelstahlträger nur blank gibt, den normalen Stahlträger auch in schwarz. Ik mag schwatt!

Was meint ihr - insbesondere, weil ich nun schon mehrmals meine Fuhre wegen meiner unfassbar großartigen Fähigkeiten abseits der Strasse auf die Seite gelegt habe - besser den in Edelstahl nehmen und pulvern lassen (ich glaube unser Cheffe hat das auch gemacht) oder den normalen Stahlträger nehmen und gut is?
Das das Pulver nicht alles ab kann ist mir klar, aber mit Rost hätte ich ja dann ja eh nichts am Hut und kleine Blessuren kann ich gut verdauen. Ich frag mich nur ob der Mehraufwand/-preis lohnt? Gewichtsmäßig wird es wohl nicht zu viel Unterschied machen, denke ich...
Thx + Beste Grüße!
Nic