• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Kombischalter links defekt - auf Garantie getauscht...

Könnte das ein neuer sein?

Gruß
LOUDINI
 

Anhänge

  • WP_20140627_002.jpg
    WP_20140627_002.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 32
bei den 12er lc gs´ en ist anstatt esa ein stossdämpfer abgebildet, wie man das bei den f´s ekennen kann weiß ich nicht.
 
Das mit dem Stoßdämpfer wäre die GS mit dem zusätzlichen Geländepaket!

Gruß
LOUDINI
 
Müsste ich im Handbuch mal raussuchen. Ist auch in der Werbe Broschüre extra aufgelistet. Ggf. Marcel fragen?

Gruß
LOUDINI
 
Ich dachte, eine GS wäre fürs Gelände und bräuchte kein extra Paket. Hört sich für mich ziemlich absurd an.
 
Also bei mir half rumnoddeln während der Fahrt. Am Montag lass ich den 30000er machen, da erwähne ich das der Killschalter nun auch schon etwas wacklig ist.
Gebe dann Bescheid und frag den freundlichen mal nach dem Stand der Dinge...
 
meine Rede
die Dinger verbaut selbst Kymko nicht
weil sie nicht deren Qualitätsansprüchen gerecht werden
So langsam überspannt BMW den Bogen mit der gelieferten Qualität.
Siehe auch hier.
Habe gestern durch Zufall mal den Preis gesehen, den eine linke Schaltereinheit für die 12er GS kostet - da ist soviel Zeugs dran, daß man kaum noch durchblickt....
459 Euronen - Schluck!:Facepalm:
http://www.ebay.de/itm/BMW-R1200GS-...98223?pt=DE_Motorradteile&hash=item5d4d4c340f
 
Zurück
Oben Unten