• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

KTM 690 Rallye

Giant-Loop1.jpg
 
Woah - die Größe ist ja beeindruckend. Kam auf dem anderen Bild nicht so raus.

Aber irgendwie finde ich, gibt es "schönere" Packsysteme.

Ach, was mir noch positiv auffällt:
im Gegensatz zum recht starren Sack (klassische Gepäckrolle) liegt dieses Ding recht schön an.

Wie klappts mit dem Tanken ?
Saut man sich das Ding dann nicht ein ?
 
Mante, hast du die direkt in den USA bestellt, oder bei TT ? Ich meine gelesen zu haben das es unterschiede gibt , die vor 2014 ist wohl nicht wasserdicht und beinhaltet wasserdichte Packsäcke was bei der neuen nicht mehr erforderlich ist! Ist das auf dem Bild wirklich die coyote Version, sieht so groß aus! Giant loop coyote 2014
Auf den zwei Bildern ist die 2014 Version zu sehen, sieht etwas kleiner aus als auf deinem Foto!
image.jpg image.jpg
 
Das foto war aus den weiten des netz´.
Hab so nen loop nich. Finde auch den überteuert.
 
Günstig ist es nicht, das stimmt! Aber wer wert auf Gewicht und Packmaß legt, ist das System unschlagbar! Und für 300€ habe ich noch kein Koffersysthem , wenn man den Träger mit berechnet ! Es kommt auf den Einsatzzweck an, würde ich sagen.
 
Durchaus, aber ne packrolle bei louis kostet 20 euro, ist auch wasserdicht. Die bekommt man auch ans motorrad gebamselt.
Koffer bieten gegenüber des giantloop den vorteil abschließbar und messerfest zu sein.
Diese packtaschen aus luz´ link sind wohl auch messerfest.
 
Und wie haste du die befestigt? Kofferträger oder nur mit Gurten? Bilder wären klasse :)
Nur mit den dazugehörigen Gurten. Dank der Startnummerntafeln hinten haben die Taschen gerade so ausreichend Abstand zum Auspuff, man darf halt links keine Schokolade einpacken. Hab aber auch schon in ne PVC-Gepäckrolle ein Loch gebrannt, weil ich beim Verzurren nicht aufgepasst hatte und sie sich durch die Fahrt und den good Vibrations auf den Auspuff abgesenkt hat.
Bilder hab ich leider gar keine...
 
So! Es gibt was neues von meiner KTM :)


20140605_192052.jpg 20140605_192046.jpg 20140605_192100.jpg 20140605_192107.jpg

Die Verkleidungsteile passen alle noch nit so richtig zusammen, aber das ist nur ne frage der Zeit bis ich mir das noch zusammen friemel :D
 
Komisch. Noch so sauber und unverschraddelt. *zwinker* Wird Zeit, dass da ein bisschen Natur dran kommt.
 
Das wird so ne kleine private Rally. Sind glaube 18 Leute.
Aber selber noch keine Ahnung. Gibt aber nen Video :P
 
...sieht alles noch bissel nackisch aus.
Was wurde denn jetzt alles umgbaut...
 
sehr cool! viel spaß beim dreckig machen! :appl:;Qx>>X-)
 
Wirklich cool.
Wie schwer ist die denn?
 
Wohin genau? Auf´m Platz oder querbeet? : dirt-Bike:

Das war ne geplante Roadbooktour von einem Veranstallter.
Ich habe dort mit meiner Gruppe in 2 Tagen gute 260km legalen Offroad, durch Holland und Belgien, zurückgelegt.
http://goo.gl/maps/RT7A5

Video ist bald in Bearbeitung :)

DSCN2356.JPG

War sogar Dirk Schäfer mit der Karre vom Herbert dort.
Der ist aber mit freunden in der anderen Gruppe gefahren.


...sieht alles noch bissel nackisch aus.
Was wurde denn jetzt alles umgbaut...

ktm1.jpg

20140605_192046(2).jpg
Wie man anhand der Bilder schon sehen kann ist eine Hohe Frontverkleidung und 2 Fronttanks und eine neue Lichtanlage dazu gekommen.
Vor dem Umbau hatte die KTM 150kg vollgetankt mit 12 Litern Super.
Nach dem Umbau sind es ca 25 Liter bei ca 170kg

Der Umbau von seiten der Händlers ist nun fertig. Allerdings kommen da noch ne menge Umbauten auf mich zu die ich selber mache wie:
Sitzbank
Taschen
Cockpit
Blinker
Fußrasten
und und und :p

Gruß Luz
 
Zurück
Oben Unten