- Modell
- F650GS
- Modelljahr
- 2008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich an Deiner Stelle da nicht zu viel hineinsteigern, dass das nur am Reifen gelegen hat.Ich wäre ja gerne beim K60 scout geblieben, aber leider kommt weder das ABS noch das ASC meiner Maschine damit klar...
Danke für das Angebot Olli, aber ich habe den K60 scout jetzt knapp 23000km probe gefahren, da ist eine kleine Runde von ein paar km sicherlich nicht ausreichend. Ich denke ich mach den TN erst mal einfach drauf und schau dann ob ich im dann wieder wechsle oder ob ich den dann beim nächsten Reifenwechsel tausche...@Jürgen Wenn du wieder soweit fahrtechnisch hergestellt bist könntest du ja mit meiner F700 Probefahren? Die TN haben gerade ca 2200km runter, also gerade warm gefahren
Tu ich doch garnicht. Ich habe definitiv einen Fahrfehler gemacht, wo dann die Kombination Heidenau Reifen, im derzeitigen Zustand, mit dem ASC nicht korrigieren konnte, was schlussendlich zum Sturz führte... Ist halt Käse, wenn der Hinterreifen nach gerade mal 7000 km eckig ist. Ich könnte natürlich den Reifen nach 4000 km wechseln, bevor er eckig wird, aber dann kann ich gleich auf eine Karoo 3 umsteigen. Ich bin, als Tourenfahrer eher an etwas haltbarem interessiert, selbst wenn ich dann Off-Road Abstriche machen muss...Ich würde mich an Deiner Stelle da nicht zu viel hineinsteigern, dass das nur am Reifen gelegen hat.![]()
Davon ausgehend, dass TN Tourance Next ist, ist das ja für den Vorderreifen schon fast Halbzeit...Die TN haben gerade ca 2200km runter, also gerade warm gefahren
Sieht optisch noch nicht danach aus. Ich messe morgen mal nach ;-)Davon ausgehend, dass TN Tourance Next ist, ist das ja für den Vorderreifen schon fast Halbzeit...
Die Aussage wundert mich nicht - auch nicht die Beschreibung des Verhaltens bei deiner Notbrems-Übung. Noch extremer wird es wenn du nicht nur einen "Halbstollen" (also Scout, Karoo 3, Mitas E-07, o.ä.), sondern einen richtigen Stollen (TKC80, Karoo 2, Mitas E-09/E-10, o.ä.) drauf hast.Man hat mir empfohlen den K60 Scout runterzunehmen, er funktioniert nicht vernünftig mit dem ABS.
Danke, das Du an mich denkst...Musste heute an Schimmi denken.
War heute beim Sicherheitstraining. Man hat mir empfohlen den K60 Scout runterzunehmen, er funktioniert nicht vernünftig mit dem ABS. Die hatten wohl ein unschönes Erlebnis mit einem K60S .
TN wurde empfohlen.
Nein, die sind nicht knöllcherelevant. In § 36 Abs. 2 StVZO steht:Oder sind diese Rillen nicht Knöllchen-relevant?
Das heißt, das nur die breiten Rillen relevant sind, nicht aber die schmalen Rillen, die nicht zum Hauptprofil zählen...Das Hauptprofil muss am ganzen Umfang eine Profiltiefe von mindestens 1,6 mm aufweisen; als Hauptprofil gelten dabei die breiten Profilrillen im mittleren Bereich der Lauffläche, der etwa ¾ der Laufflächenbreite einnimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen