• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Namibia Berge, Wüsten weite Ebenen

Vanmel

graue eminenz
Registriert
26 November 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
119
Punkte
213
Website
vanmel.de.to
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2013
Namibia 2013_021 (Andere).JPG Namibia 2013_187 (Andere).JPG Namibia 2013_251 (Andere).JPG Namibia 2013_352 (Andere).JPG Weihnachtskarte 2013 (Small).jpg

Hallo Leute,

zu Weihnachten gibt es wieder mal neues von Vanmel.
Unsere Tour "Namibia Berge, Wüsten, weite Ebenen" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden.

Die witzig interessante Tourbeschreibung von Jutta, meine Videos und die dazugehörigen Fotos von Jutta und weiteren Tourteilnehmern sind auf unserer Homepage hier zu finden.

Wie gehabt, wer es mag der klickt und wer es nicht mag, der lässt es halt.
Über Rückmeldungen im Gästebuch der Homepage sowie im Forum würden wir gerne entgegen nehmen .

Ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Ansehen
Berthold & Jutta
 
Einfach nur toll und sehr beeindruckend.
 
Hallo Berthold,

Super tolle Bilder, davon kann ich mich gar nicht satt sehen,
Habe gerade beschlossen, diese Tour auch zu machen,
sowas geht nur organisiert, aber egal.

Ich hätte auch die Tenere genommen, war es eine gute Entscheidung?
 
Wow! Nur die Bilder sind ja schon der Hammer! Da muss ich mir die Tage mal Zeit nehmen, um den Reisebericht in Ruhe zu lesen...
 
@Christian_GE

Hi Christian,

Du bist ja schon Gelände erprobt, aber ich würde Dir lieber die 660R empfehlen. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hatte zweimal einen Hinterradplatten. Aber da fuhr sich die 660R bei 100 km/h und Plattfuß fast noch genauso wie die Tenere ohne Plattfuß. Für mich fing der Fahrspaß erst mit der 660R an.

Viele Grüße

Berthold
Namibia 2013_031.JPG Namibia 2013_342.JPG
Namibia 2013_339.JPG
 
Zurück
Oben Unten