S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so gerne, da ich viel mit einem Foto tankrucksack fahre!Hallo Sitt,
hast du schonmal getestet das Montana mittig am Lenkger zu befestigen? z.B. mit einem Bügel komplett ohne Ram-Mount? Oder verdeckt das Tacho oder Zündschloss zu arg? Hab bei mir dort das iBracket und bin sehr zufrieden. Möchte aber demnächst iBracket an die Desierto hängen und das Monterra an den Lenker...Anhang anzeigen 2107
Gibt es nicht auch einen Ram Halter für den Spiegel?! Ich weiß nur nicht was das für einer sein muss....Für solche Problemfälle gibt es ganz schmale Halter von RamMount.
Sowas zum Beispiel?Gibt es nicht auch einen Ram Halter für den Spiegel?! Ich weiß nur nicht was das für einer sein muss....
Halllllooooo....am 01.02 ?? :;Hau-mich-weg;Juhu dann machen wirs so..bin am 1.2 wieder da dann gehts los
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen