Hotzenplotz
die Axt im Walde!
- Registriert
- 6 September 2018
- Beiträge
- 1.665
- Reaktionspunkte
- 945
- Punkte
- 213
- Ort
- dem Saarland
- Modell
- F700GS
- Modelljahr
- 2017
Moin!
Für heute hatten wir eine schöne Runde entlag des
canal du midi Richtung Minerve geplant. Dort ist es
schön! Leider auch ohne uns. Hmmm...
Der Reihe nach:
Vorhin habe ich das Motorrad auf die Straße
geschoben. Dabei Zündung an und: NIX! NIX?
Nö, überhaupt nix!
Hmmm...
Der Voltmeter kommt zum gleichen Ergebnis
und zeigt nichts an. Warum ist ein Voltmeter
verbaut? Weil vor 16000 km ein neuer Stator
von Götz eingebaut worden ist. Allerdings ist
das schon ein Rätsel, weil wir vorgestern ohne
das kleinste Problem gefahren sind. Das
Voltmeter hat zwischen 14,3 + 14,4 V gezeigt
während der Fahrt, auch an der Ampel und auch
am Ende der Tour nach ca.220 km. Die Batterie
(ein Lithium-Ionen Akku von JMT) hatte 13,4 V
im Stand. Also alles unauffällig. Nun hat es die
letzten beiden Tage heftig geregnet...
Da hab' ich nächste Woche noch was zu tun.
Gut, dass ich die 700er noch nicht in die
Winterruhe entlassen habe.
Für heute hatten wir eine schöne Runde entlag des
canal du midi Richtung Minerve geplant. Dort ist es
schön! Leider auch ohne uns. Hmmm...
Der Reihe nach:
Vorhin habe ich das Motorrad auf die Straße
geschoben. Dabei Zündung an und: NIX! NIX?
Nö, überhaupt nix!
Hmmm...
Der Voltmeter kommt zum gleichen Ergebnis
und zeigt nichts an. Warum ist ein Voltmeter
verbaut? Weil vor 16000 km ein neuer Stator
von Götz eingebaut worden ist. Allerdings ist
das schon ein Rätsel, weil wir vorgestern ohne
das kleinste Problem gefahren sind. Das
Voltmeter hat zwischen 14,3 + 14,4 V gezeigt
während der Fahrt, auch an der Ampel und auch
am Ende der Tour nach ca.220 km. Die Batterie
(ein Lithium-Ionen Akku von JMT) hatte 13,4 V
im Stand. Also alles unauffällig. Nun hat es die
letzten beiden Tage heftig geregnet...
Da hab' ich nächste Woche noch was zu tun.
Gut, dass ich die 700er noch nicht in die
Winterruhe entlassen habe.